Treffen in Aschaffenburg? Ja oder Nein

In diesem Bereich werden User-Treffen geplant.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

Wohnst du in der Nähe von Aschaffenburg und bist an einem dortigen Treffen interessiert?

Umfrage endete am 07.04.08 22:06

Ja, ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg und würde gerne teilnehmen
2
17%
Ja, ich wohne in der Nähe von Aschaffenburg, will aber nicht teilnehmen
2
17%
Nein, ich wohne nicht in der Nähe von Aschaffenburg würde aber trotzdem gerne teilnehmen
3
25%
Nichts von den oben Genannten
5
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Borumir
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.08 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Treffen in Aschaffenburg? Ja oder Nein

Beitrag von Borumir »

Allem voran, ein freundliche Hallo an die Comunity

ich komme aus Aschaffenburg, bin 16, und kann daher net gerade riesige Reisen zu anderen Gatherings wie zB in Nürnberg machen, (ja für mich ist diese Strecke riesig)
und würde mich daher interessieren ob es hier Leute gibt die aus der Nähe Aschaffenburg kommen und gerne ein PS-Treffen dort veranstalten würden. Aber wenn es Interessenten gibt aus entfernteren Gegenden, zB einige Prominente PenSpinner unter uns gibt, die daran interessiert wären, würde mich das natürlich auch freuen.

ich hoffe wirklich das, es hier großes Interesse giebt und um Location und Datum kann man sich ja später noch kümmern, wenn offensichtlich ist, das Leute zu einem Treffen in Aschebersch bereit sind. Vielleicht kann mich jemand dann hierbei unterstützen, denn der beste Organizer der Welt bin ich auch nicht ^^.

Mit freundlichen Grüßen, Boru

P.S.: (Abgesehen vom Vorstellungsthread) mein erstes richtiges Thema ^^

edit: ich bitte euch darum, wenn ihr schon diesen thread öffnet weil das wort treffen oder das wort Aschaffenburg euch anspricht, auch zu voten, oder generell eure meinung hier niederzuschreiben,
Ich kann:
TA ,TA rev, Krüppel-FingerPass (total unsmooth)
ich übe:
Infinity

Benutzeravatar
Borumir
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.08 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Aschaffenburg? Ja oder Nein

Beitrag von Borumir »

ich bin jetzt doch etwas verwirrt, die leute die hier voten, könnten ja schon gerne auch was schreiben, oder mir wenigstens eine pn schicken!
Zuletzt geändert von Borumir am 11.02.08 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann:
TA ,TA rev, Krüppel-FingerPass (total unsmooth)
ich übe:
Infinity

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Treffen in Aschaffenburg? Ja oder Nein

Beitrag von FabDi »

Hi, ich wohne in der Nähe von Frankfurt, ich könnte da einen Zug nehmen, da brauch ich ca. 30 minuten hin. Hast du schon wleche außer dir die da mitkommen würden? ich könnt bestimmt noch so nen paar ausm Umkreis fragen, is aber auch noch nich sicher ob ich kommen kann...

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Borumir
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.08 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Aschaffenburg? Ja oder Nein

Beitrag von Borumir »

ich könnt noch einen überreden der ma gespinnt hat aber der is auch nur auf meinem level.
von daher wäre ja net schlecht wenn die leute die hier mit abgestimmt haben auch ein statement hier abgeben xD

wär net schlecht wenn hier noch ein erfahrener spinner auftauchen könnte, wie sind
den deine skills? @FabDi

also, ich bitte hier um feedback von den leuten die hier interessiert sind.

ach ja, was sollte eigentlich thema dieses gatherings sein? xD

workshop, erfahrungsberichte, gequatsche unter penspinnern?

workshop wär ja schon geil wenn wir mindestens einen erfahrenen penspinner dabei hätten
oder ein kleines turnier wär auch net schlecht

ich hab ja die umfrage bis zum april laufen lassen, damit genug zeit ist ein gathering im bereich februar/märz zu organisieren und stattfinden zu lassen
wer will kann mich dabei unterstützen :D (Wenn ja, PN plz^^)
Ich kann:
TA ,TA rev, Krüppel-FingerPass (total unsmooth)
ich übe:
Infinity

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Treffen in Aschaffenburg? Ja oder Nein

Beitrag von FabDi »

ja also meine Skills sind noch nciht wirklic so gut, ich kann halt die Basics und recht viele Advanced, ich bin grad am Backfall dran!
ich mach aber seit ca. 2 wochen intensiv training, wo ich wirklich jede freie Minute ma Sitft verbringe, das heißt keine Pinkelpause, auf der Toilette wird auch gespinnt und einfahc immer und überall, von daher würde ich schon bestimmt recht gut werrden bis zum Gathering...
kennst du Thumbskiller und the kook? vllt könnti ch die motivieren, bin mir da aber überhaupt nich sicher, ob die Bock haben...sonst können wir ja ma rumfragen, wer so beim Hessentreffen dabei war...obwohl bald is auch wieder nen Hessentreffen, von daher is natürlich die Frage, ob das jetz so sinnvoll wäre?!

lg fab :spin:

das is mir jetz gradn en bissel peinlich, ich wieß grad nich, is Ashcaffenburg jetz in Bayern oder wo??? ich war da nur früher ma vor 2 jahren als ich noch MagicTheGathering geziockt hab zum DeutshclandJuniorTurnier...aber von mir aus fährt man da nich weit hin

lg fab :spin:

Doublepost entfernt.
Bitte Forenregeln einhalten!

ToX
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Aschaffenburg? Ja oder Nein

Beitrag von Stummelchen »

Nunja, ich war auch beim Hessengather mit dabei, brauch aber bis nach Frankfurt fast ne Stunde.
Das heißt bis nach Aschaffenburg also noch länger.. hmm.
Ich würde einfach vorschlagen ihr kommt zum nächsten Hessengather, dass bestimmt in 1-2 vll auch 3 Monaten wieder stattfinden wird.

Am besten schaut ihr einfach mal hier vorbei:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=25&t=5102

Benutzeravatar
Borumir
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.08 20:12
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Aschaffenburg? Ja oder Nein

Beitrag von Borumir »

@Stummelchen

hastwohl recht, vor allem ,wenn ich mit meinem 1. Gather noch ein/zwei monate warte, könnt ich da meine skills verbessern, was von daher ein vorteil wäre,

OT:problem is halt nur wie ich nach frankfurt komme


edit: admin soll bitte den thread schließen, er wird nicht mehr gebraucht
Zuletzt geändert von Borumir am 14.02.08 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann:
TA ,TA rev, Krüppel-FingerPass (total unsmooth)
ich übe:
Infinity

Antworten