highway's DB

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

Thx Minwoo nochmal^^

[Switch] Triple Bust

höhö Crisis :mrgreen:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

nochmal spam... boah, ich spam voll rum

Short 2p2h Combo

ich kann nix schwereres mit 2p2h und das ending ist voll verkackt, aber wayne! :ugly:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: highway's DB

Beitrag von Product »

sieht echt gut aus . switch spinning ist ja meisterklasse aber bei dir : respekt .
mit welcher hand spinnstn du normaler weise ? mit rechts oder links man kann überhaupt keinen unterschied feststellen !
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

mit rechts :roll:
man merkt keinen unterschied, weil ich das mit links wirklich fliessend und sicher kann... ist halt basic freestyle bei mir :P
das "schwere" ist halt nur es mit beiden händen gleichzeitig zu machen (hab eig. ba - mba geplant, aber hab den tausend mal versaut)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: highway's DB

Beitrag von Kevn »

Schön ausgeführt! Vll beim nächsten mal ein wenig weniger Handmovement und es sieht sehr gut aus!

Weiter so!
Bild

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

thx^^ i-wie gings nicht mit weniger handmovement... kann den sonst nich...

Also gleich nochmal was neues...
New Camposi
hat n'paar kleine aber feine vorteile :P
aber wenn sie der mehrheit nicht gefällt, dann mach ich natürlich wieder meine alte hin.
ach ja, ist mit F1r3Fly G-3 Mod gespinnt. Hab erst einmal was damit recorded, und ich dachte es wird wieder mal Zeit :lol:
(Natürlich keine skill Combo... nur basic freestyle halt...^^)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: highway's DB

Beitrag von MyThoS »

Mir gefällt die Camposi eigtl ganz gut.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich die besser oder schlechter als die alte finde, weil die alte auch nice war.

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

gut, wenn man's umfeld nicht sieht, merkt man fast keinen unterschied... muss ich zugeben :P
ist halt nur etwas praktischer für mich ^^
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

W0000T ?!?
Bafall 1.5 !!!!!
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: highway's DB

Beitrag von MoonTaiTa »

omg freak^^
nach 9 monaten sixtuple bust,quadruple bust mit links und bafall 1.5....
jetz musste sowas nur noch in ner combo bringen und du pwnst mich :wink:

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: highway's DB

Beitrag von Steffen »

Nice highway =)
Gratz zum 1.5er.
Bist auch richtig gut geworden :D
Und ich glaube eine bessere Cam würde dein Spinning noch besser aussehen lassen. :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

So... hab mal wieder was recorded...

Dass ich so lange an dieser einen minicombo rumerklärt habe, lag daran, dass ich ursprünglich das ganze lied (das i-wie gar nicht passt) füllen wollte, ich aber keinen bock hatte noch was zu recorden. Dann hab ich einfach alles was ging mit text vollgestopft... jaja...blöd und so... :mrgreen:

und bei der combo waren das keine neosonic to fl ta rev cont. 4, das war neosonic to fl ta rev cont. 2 :arrow: neosonic 2x to fl ta rev :arrow: neosonic 3x to fl ta rev... so etwas in der art


ich schreib jetzt einfach mal nix mehr dazu, obwohl noch mehr ginge... egal, viel spass

Cont / Style / Combo
(mit ganz speziellem special guest :ugly: ) (spezieller special.... omg...)
Watch in high quality! (sonst hat's keinen sinn)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: highway's DB

Beitrag von CY-Spinn »

:shock:
ich find das echt krass.
also versuch jetzt ja nicht weiter die Genialität dieses videos runterzuspielen.
Also einige moves fand ich echt gut, sie sind schwer und sehen stylisch aus.
Gratz zu septuble TA/ mist muss wieder üben! ich hänge immernoch an 8
also das video ist sehr kreativ und nice (naiss^^) da gibts kein wenn und aber.
so bin fertig hf^^ :D
________________________________________________[Cy-Dabei]

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: highway's DB

Beitrag von Highway »

CY-Spinn hat geschrieben:also versuch jetzt ja nicht weiter die Genialität dieses videos runterzuspielen.
was denn für genialität...?
das war so ein "jeder machts, ich zeigs" video... da ist nix geniales dran :mrgreen:

Man kann vllt. noch dazu sagen, dass die einzigen Dinge, die ich von anderen leuten abgeschaut hab das "Lunatik Ending" (von...weiss nicht mehr wer... spinnt sau krass... aber den namen hab ich vergessen :lol: ) und das Infinity Rev. to Pinkyback zeugs (von CY-Spinn (machen auch andere, aber von ihm hab ich die idee)) waren. Auf den Rest bin ich ganz alleine gekommen *auf-schulter-klopf* :angel:

Aber trotzdem danke für den Kommi :P
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Gesperrt