Huys DB

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von Huy »

Achso. Dachte immer, dass der Tw. Sonic nicht dazu gehört. ^^ Aber ist ja egal, der ist ja nicht die Schwierigkeit :)

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Huys DB

Beitrag von Kevn »

Nett, es mangelt nur ein wenig an der Ausführung ;]

Und nur mal so: Es gehört kein Twisted Sonic davor, normal wirds mit nem TA angefangen. Es ist also schon richtig wie Huy ihn macht ;)

Wie gesagt, mehr dadran üben damit er schöner aussieht.

Den TA bis zu 34 entlang führen und dann wie ein Ninja den Teil von 34 bis zum Fl. TA machen. =]

Hoffe Du verstehst mich =P
Bild

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von Huy »

[combo] #3
http://www.youtube.com/watch?v=2lDNbkY67rE&fmt=18

Einfach mal bisschen gespinnt ... nix besonderes ... ausser evt. Ending, das man aber kaum erkennt. ^^

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von IllDepence »

Pinky Doubebust o_O'?

Arsch :ugly:
Ich hab den noch immer nicht auf Band xD

Gruß,
Ill
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Anularius
Beiträge: 24
Registriert: 20.02.08 08:51
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 8008
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von Anularius »

Wow^^ nice....
muss auch mal etwas sinvolles auf band kriegen....

Weiter so^^

Lg Anularius

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von gorgos »

hammer ending :shock:

auch ansonsten schöne combo, wird immer mehr :shock: dein spinning ;)

Scientius
Beiträge: 191
Registriert: 13.10.08 22:57
Penspinner seit: 12. Okt 2008
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Zürich
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von Scientius »

Wow, sieht gut aus :D Wieso sehe ich dich eigentlich so selten in Collabs? Bist jedenfalls besser als manche, die ich schon öfters gesehen habe :P Zeit, Karriere zu machen :mrgreen:

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Huys DB

Beitrag von lord-of-jamaica »

Scientius hat recht ^^

Dein Style ist so hypnotisch genial :ugly: , ich könnte es mir noch einige Male ansehen.
Ich freue mich auf weiter Vids :D



Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von Lekunga »

omg ist das geil :ugly:
Erinnert mich manchmal an Weatherman, so schnell an manchen Stellen xD
Krasses spinning, smooth, Tempo ist toll, lol :mrgreen:

... wtf, pinky doublebust? ... penner :P
xD

leku
Bild

Benutzeravatar
Huy
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 346
Registriert: 28.10.07 17:47
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von Huy »

[combo] #4
http://www.youtube.com/watch?v=KXRyQts1yh0&fmt=18

Jaja, Freundin spammte in MSN, daher wollte ich schnell Ending machen und da kam so nen Kack raus. ^^

MfG
epic quotes
ComSSa Penner hat geschrieben:also wenn ich jetzt meine firmware die ich gekauft hab hier zum downloaden gebe dann kann mir niemand was amchen da ich sie ja zum downloaden freigebe^^

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von Lekunga »

Lol, du doofi, was ist daran schlecht Oo
Das Ending war ziemlich gut, wie ich finde, man hat gar nicht gemerkt, dass du ursprünglich einen Double Pinkybak versuchen wolltest. :mrgreen:

Dein Style erinnert mich an Weatherman, ich frag mich woran das liegt ^___^
Nicht, dass das negativ wäre (lol), find das Palmup sehr geil, deine Ringarounds müssen aber noch schneller kommen, Neobaks wären auch nicht schlecht =)

Der Bust zu 34 war aber auch krass oO
-> Sonic Rise, lol. :lol:

An was du auch arbeiten solltest, wäre, nicht zu viele NeoSonic -> Fl Ta rev - Sachen einzubauen.
Ansonsten entwickelst du dich sehr sehr [...] gut, klammer dich aber ZU sehr an Weather :D

leku
Bild

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Huys DB

Beitrag von lord-of-jamaica »

Hm, also das ending geht noch :P, habe ich weitaus schlimmere gesehen in meiner unglaublich langen Karriere (achtung schelchter witz)

Hoff du machst dann mal eins wenn du richtig zeit hast.
Mag deinen style voll und so.. (jetzt nicht zu schleimig rüberkommen xD)


Lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
ho-tdog
Beiträge: 117
Registriert: 20.01.08 11:12
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Wohnort: Wettswil
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von ho-tdog »

Bring den Richtungswechsel nach dem Pinkyback weg. Und der Sonic Rise (oder war's Sonic :arrow: inv. Sonic?) sieht irgendwie auch nicht sehr schön aus.^^ Ansonsten eine sehr schöne Combo. Deine Charges in T1 sehen schöner aus, als bei so manchem anderen.
Mach weiter so. Huy 4 WT 2011 :D
Gott brauchte 279 Wörter für die 10 Gebote;
Die Amerikaner deren 300 für ihre Unabhängigkeitserklärung;
Die EU hingegen, braucht 25'911 Wörter für die Verordnung über den Import von Karamell-Bonbons.

Benutzeravatar
Mättspin
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 21:02
Penspinner seit: 9. Okt 2008
Land: Deutschland

Re: Huys DB

Beitrag von Mättspin »

Das war richtig Gut und der palmspin rev sehr smooth =)
Aber beim ending hat man (bzw ich) ein bisschen gemerkt das du ein pinky double bust machen wolltest, aber war ja net deine schuld^^
Ich fin dein style sehr schön, wundere mich aber warum ich erst jetzt auf deine DB komme :|

keep spinning

Mätt
"Von mir aus kannst du Gott sein, trotzdem nenn ich dich Kevin."
yoo yüar

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Huys DB

Beitrag von gorgos »

msn nachrichten im hintergrund? ^^
gute smoothe combo, zeigt wieder deinen skill, waren kaum fehler drin
aber bitte weniger sonics^^

Gesperrt