Weatherman's Database :D

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Weatherman's Database :D

Beitrag von Weatherman »

So ich brauch jetzt auch ne Database :D
Also meine Cam ist eine Casio Exilim mit 7,2 Megapixeln und Videofunktion... :roll: Musste gesagt werden.

*Kombo #1 (erst ab 4 sek eig..^^")
*Kombo #2 Hat aber 2 Hänger drin...-.-"
*Kombo #3 War eigentlich für ein Clipbattle mit deMaddin gedacht, aber da er ja gebanned ist... :roll:
*Combo(ab jetz immer mit 'C' xD) #4
*BakFall :roll:
*Pencia Turnier-erste Runde
*Neuste Combo...#5
*Mal ein anderer Pen hehe^^und mal ne andre Camposi..
*2p1h...<3
*oWned by Haduri & Mx...
*Video mit einer UHR!!
*Combo #5...
*Neuer, tooller pen. Ich liebe ihn XD
*Spinskate, Inline Spinning :P
*Latexspinning
*Grooooooooooooosser Fortschritt!!
*Continous Zeuch...naja
*Kombo aus Langeweile (kann auch sein, dass ich die fuer irgendeine Collab geschickt hab...o_O"
*Clipbattle vs thumbskiller und mnjopp.
*ClipBattle vs. thumbskiller und mnjopp ->Variation.
Zwei Kombos, die fast gleich sind: *Hiermuba + *Damuba
*HG2 MX :>>>>>>>>>>>>>>
*Ne viiiiiiel zu hektische Kombo...>.>
*Fuer ein Clipbattle im UPSB..wenn ich nichts Besseres schaffe :D
*Combo vs. Dritan Zulbeari. (Clipbattle ist nie zu Stande gekommen...)
*Youtube Comments sagen alles
*Combo aus TKW Collab
*Auch aus der TKW Collab
*"Neue" Kombo
*Japanstylefailure lol
*TeamBattle Pencia vs. Genesis
*Combo fuer Webo =)

Achja, hier noch Mein Youtube Channel

Neues:

Combo mit dem tollen Anfang <3
Vs. hiryuukatana (mit tollem Anfangnochmal <3)


So ich freue mich auf Vorschläge, Kritiken und manchmal auch über Lob :D
Was kann man noch an Tricks schön einbauen, etc..^^"

Greetz Weatherman
Zuletzt geändert von Weatherman am 24.06.08 20:04, insgesamt 28-mal geändert.

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bendu »

Mir hat das Spinning gefallen, war imho in einem gutem Tempo und smooth.
btw, du hast nen Clipbattel Clip im Auto aufgenommen? ^^

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

also ich finde das Tempo auch klasse! Ich würde nichts dran ändern! Spinning ist auch schön sehr schön smooth!


btw. dein Clip hat mit an CrippeZ (hoffe nick hab ich richtig geschrieben *g*) Clip erinnert. Der hat auch n paar Combos im Auto aufgenommen :)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

Echt smoothes schnelles Spinning, sieht hamma aus!

Am besten find ich wie du immer zwischen Palm normal und Palm down wechselt, da kommt man ja gar nicht mehr mit xD

Breakdwons würden mich sehr interresieren (hate this word), vorallem von der ersten Combo!
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Ich fand das die erste Combo am besten war aber gutes Spinning.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

@all
Erstmal danke für das so positive Feedback, hätte ich jetzt nicht erwartet...

@Bendu

Ja war auf der Fahrt von Berlin nach Frankfurt...da muss einem einfach nur langweilig werden^^... Aber die Kombo selbst war anner Tankstelle... :roll: Zwischendurch fällt die Kamara zwar öfters um, ansonsten ist es aber ganz ok...

@DontKnow

Kewl, freut mich, dass es dir gefällt. :D Naja wenn mein Spinning nicht smooth wäre, dann könnte man denken es wäre von jemanden, der grade einmal 2 Monate spinnt...naja so denkt man es ist von jemanden, der 2,5 Monate spinnt.. :roll:
Das mit dem Auto steht ja oben ;)

@StifteJaeger

Auch thx erstmal :D
Also das Wechseln kommt eigentlich nur durch die ganzen normal Passes, wie du auch gleich am Breakdown erkennen kannst:

Sonic Rise :arrow: Pass normal 12-23 :arrow: Sonic Normal :arrow: Pass normal 12-34 (:arrow: HÄNGER :arrow: jetz die eigentliche Kombo^^") :arrow: Sonic Rise Pass normal 12-23 :arrow:
Inverse Sonic 23-12 :arrow: Infinty (2x) :arrow: Sonicfly Ext. [ Wiper reverse to 23 :arrow: Sonic normal :arrow: Charge 12 (infintyExtended-Bewegung)] :arrow: Wiper reverse to 34 :arrow: Sonic Rise :arrow: Pass normal 12-23 :arrow: Inverse Sonic 23-12 :arrow: Pass normal 12-23 :arrow: Inverse Sonic 23-12 :arrow: ThumbAround mit "Peace"-Catch.

Das sind fast alles Basics...-.-"
Aber jetzt mal ehrlich, findet ihr nicht, dass ich viel zu viele Sonics drin habe in den Kombos?!

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Das Spinning fand ich wirklich schön. Gutes Tempo usw.^^.
Dass du zu viele Sonics machst finde ich eig nicht.
Allein schon weil du die so smooth machst.
Dann macht das irgendwie nichts :wink: .
Das Spinning im Auto fand ich derbe witzig. Clipbattle im Auto könnt ich nicht. Die Camposi würd ich ja noch nicht mal hinkriegen.
...und am 7. Tage erschuf Robert die Suchfunktion auf dass ein Jeder sie benutze bevor er einen neuen Thread eröffne. (...)

Nory Fan

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

ich finds toll wie du spinnst....
ich will auch so smooth spinnen wie du-.-
geil is auch wie du zwischen palm up und palm down switcht

auch geil das du mal n Breakdown gemacht hast xDD
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

@lunkeros

Thx :D

@BBR

Naja das smooth spinnen kommt dadurch, dass ich so leichte Tricks mache..:) Außerdem möchte ich lieber mein Linking verbessern, als ständig neue Tricks zu lernen.
Und wie gesagt das Palm Up ->Palm down Gewechsel kommt durch die ganzen Passes..^^
Naja mit dem Breakdown...soll vorkommen :D

Duffman90
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.08 23:30

Beitrag von Duffman90 »

Muss ich auch mal loben ;)
Ich spinne ungefähr gleich lange, komm aber noch nicht so auf solche Kombos klar (bin vllt auch noch nicht süchtig genug)
Man denkt aber nicht, dass das alles nur basics sind

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Kevn »

Respekt Respekt^^

Also mir hats schon suuupeeer gefallen^^
Alleine das, das schon die "Basics" (die ja einfach zu schaffen sind) so schön hingereiht wurden, und von nem Spinner schön aufgenommen wurden.


Hat mir echt gut gefallen^^

Und bei der zweiten Combo, also wenn ich mich nicht irre, war am Ende ein Tw. Sonic Bust drin, stimmts? Hat auch gut ausgesehn.


Und ja, Breakdowns sind immer für andere nützlich, die gerne die Tricks lernen möchten.


Und zu den Sonic's: Wenn du sie weiterhin so schön hinkriegst, dass es fast niemand merkt, würde ich se so lassen. ABER: ich würde schon bisschen mehr Tricks lernen. Mehr Tricks :arrow: Mehr Vielfalt :arrow: längere Combo :arrow: (wennstes gut machst) schöneres Ergebnis^^



Also: Mach weiter so!
Bild

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von T-Low »

ja muss auch sagen...hut ab!!! dafür das du noch nich soo lange spinnst is das schon ziemlich gut...

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Weatherman »

@Duffman90
Thx^^
Die Spinningzeit ist meiner Meinung nach eh irgendwie unwichtig. Wenn du weiter am Stift bleibst, klappt das auch :) (wobei ich meins aber nicht als guttt einstufen würde xD)

@Kevn
Thx²^^
Guttt, dass es dir gefallen hat^^ Hauptsache es sieht guttt aus, ne? xD
Bei der 2. Kombo war am Ende ein Demon's Sonic Bust ;)
Wo wir grad bei Breakdown sind, meiner Ansicht nach mach ich die Passes alle fingerless, deshalb auch die Handbewegung.^^ Naja mich juckts nich :D
Und natürlich lerne ich weiterhin Tricks ;) , momentan den Flush Sonic.

@T-Low

Thx³ :D

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Weatherman »

So...jetz gibts mal wieder was Neues :D

:arrow: Schaut mal alle hier :D

Viiiele neue Sachen...neues Land, neue Tricks, neuer pen, vll. auch ein bissl neuer style...etc...Wie findet ihr das?Der Twisted Sonic Bust am Ende war so nicht geplant, ABER ich werde ihn jetzt so ueben, denn der ist echt hammer.
Naja alle Meinungen zu mir (und bitte auch Kritik!)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Kevn »

sieht ja mal geil aus :shock:

Aber den Twisted Sonic Bust musste echt noch lernen... Der sieht am Ende krüpplig aus^^

Aber ansonsten total cool, schnell und smooth^^


Breakdown?
Bild

Gesperrt