Weatherman's Database :D

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Spinningpen
Beiträge: 291
Registriert: 05.01.08 19:32
Penspinner seit: 15. Dez 2007
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Spinningpen »

Ey die Combo ist sowas von geil.
Ich freu mich schon so richitg auf dein solovid.
Ich hoffe ich werde auch mal so gut wie du :wink:
[img]http://s11b.directupload.net/images/090115/6yk6tja9.jpg[/img]
don`t Wo.O O_O O.ory/LuXray sagt:
OMG !!! O_O
WTF !!! o.O
du biist so niice !^_^
dein spinning iist so IMBAAA !!! alter *_*

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Kevn »

Wooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Einfach nur geil xD Ich schätz ma du weißt schon dass ich deinen Style liebe xDDD
Ne echt, des Ending war sowas von geil!! Und auch das mit den Infinitys so runter, also echt, der reinste Hammer xD Wirklich ein riiieeesen Respekt^^ Freu mich total auf dein SoloVideo^^

Wann kommz denn raus??^^
Bild

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von fAstus »

Sieht sehr gut aus, kurzer ;)
Is der Pen neu? Hast den typen schon zur rechenschafft gezogen, der dir den hg3r gelinkt hat? GIB IHM !! :ugly:
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Weatherman »

@Spinningpen

Thx =) Und ich glaube in 4 Monaten-wenn nicht weniger- hast du mich locker eingeholt^^

@Kevn

Jopp der Infinity Bla is krass :> Ich glaube ich filme morgen noch ne Kombo mit dem...:>
Solovideo...hmm Mittwoch? Aber jemand muss mir das Rendern erklaeren...kann ja nicht sein, dass es 300 MB gross ist >.>

@fAstus

Ne ich hab nur den gelben Anyball Grip vorne auf den Flex MX gemacht^^ (Peeeenwish) Und ja...ehm HG3R morgen sehen wir weiter :D :mrgreen:

Jopp also wenn das Solovideo draussen ist, wird hier wieder mehr passieren, versprochen ;)

underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von underwater »

Naja, ich mag deine letzte combo nicht so gerne, die sieht irgendwie hastig aus, so als wenn du nach jedem Trick versuchst den stift mit möglichst viel Kraft wegzuschleudern...
Aber du hast was drauf
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Weatherman »

@Kevn (auch wenn's weg is..)

Ja, du gehoerst zu diesen Leuten.

@Alle...


Continous Zeuch...naja

Bla.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Kevn »

Ein wenig eintönig^^
dachte jetz kommt wirklich mehrere Cont-Tricks, da du ja "Cont-Zeuchs" geschrieben hast.^^ Kannst ja mal n Video mit 10 Combos zum Beispiel posten, wo du verschieden Cont-Tricks aufführst. Kommt bestimmt besser, und is nicht sooo langweilig ^_^

Naja, aber trotzdem nice :) Btw. ist es nicht ein ganz einfacher Twisted sonic 23-23? ò_Ó
Und danke, dass ich wichtig bin xD
Bild

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von gorgos »

@Kevn naja tw sonic 23-23 ist etwas ungenau, im rpinzip ist es halt tw sonic + ba rev 12-23, so wies da steht (also tw sonic bust 23-23)

@weatherman joah ich find der trick allgm sieht nicht so schön aus, aber viel besser als du ihn gemcaht hast, kann man ihn eigl auch nicht machen ;)

By the way info an alle: Bitte haltet immer die Forenregeln ein. :p

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Weatherman »

@Kevn

Twisted Sonic 23-23? XD Wie willst du das machen? o_O"
Nene, ist schon so wie im Titel.
Hmm Cont. Combo...mal sehen ob da mal demnaechst was kommt.

@Gorgos

ALso ich liebe den Trick^_^
Mit 1.5 Drehungen sieht er aber bestimmt besser aus.,.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Weatherman »

Hat sich was aufgestaut :>

Kombo aus Langeweile (kann auch sein, dass ich die fuer irgendeine Collab geschickt hab...o_O"
Clipbattle vs thumbskiller und mnjopp.
ClipBattle vs. thumbskiller und mnjopp ->Variation.
Zwei Kombos, die fast gleich sind: Hiermuba + Damuba

Zum groessten Teil Bekanntes aber, trotzdem gefaellt es mir ^_^

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Product »

pwnd ....... wtf .... :spin: zooom zooom :spin: flutsch .......
EINFACH NUR KRASS xD ich kann garnet so schnell guckn
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von T-Low »

Damuba gefällt mir sehr gut...ich mag die i-wie:P^^ vor allem der eine reverse middlearound schockt....dir fehlen aber insgesamt noch ein wenig die BÄM-Tricks...finde ich...aber trotzdem alles sehr hübsch geworden

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Weatherman »


Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von Domik »

Das aller geilste Video aller Zeiten.

http://de.youtube.com/watch?v=HHEXPFacE ... re=related

Muhaha...voll hammer^^trommelt dann die ganze zeit auf den Tisch ein^^

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

taichi1082

Re: Weatherman's Database :D

Beitrag von taichi1082 »

Lol Haduri 8)

Gesperrt