Steffen's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: S†effen´s Database

Beitrag von gorgos »

wie leicht der pinkybak -> fl ta rev bei dir aussieht -.-

coole combo, toller ending trick ;)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: S†effen´s Database

Beitrag von Kevn »

Geiles Ending :lol:

Die Combo wie immer sehr schön. Und ja, Pinkyback to fl TA reverse sieht soo einfach bei dir aus o.O

Weiter so!
Bild

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: S†effen´s Database

Beitrag von Steffen »

Danke Leute.

Diese Combo war eigentlich für die Dudel + Dex Collab, ist aber leider untergegangen und vergessen worden.
Ich weiß, ist mal etwas langsamer (aus Versehen xD) und der Tipped Sonic ist nicht so geglückt. Musste etwas schnell gehen damals. ^_^

[Combo #9] McDudelsaeck & Dextar
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: S†effen´s Database

Beitrag von thumbskiller »

Du weisst, dass du einer der Besten hier bist. Doch bitte probier dich mal andere Tricks als Busten am Ende, ich sehe in den meisten deiner Combos sind double,tripple und quadruple bust oft deine Endings.
Achte mal drauf neues zu machen, du kannst bestimmt vieles ;)

Sorry, aber sonst schöne Combo, vor allem der Beginn war klasse :)

<3 S†effen Style

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: S†effen´s Database

Beitrag von Steffen »

Mit dem Anfang hab ich ja mal was neues gemacht. :P
Nee ich verstehe schon, stimmt ja eigentlich auch. Das war damals so ein Standard-Ending, um die Combo mal eben zu machen. :ugly:
Bin auch schon dabei mal wieder andere Sachen zu machen, aber man kennt mich ja... XD

Aber danke für den Kommentar! :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: S†effen´s Database

Beitrag von TheKOok »

Sehr geile Combo wiedermal von dir =)
Nur wie thumbs schon sagte, du brauchst n freshes ending mal ^^
Aber das macht die Combo ja nicht schlechter

Mach weiter so^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: S†effen´s Database

Beitrag von Steffen »

Danke dir KOok. :D

Hier noch die zweite Combo, die ich für die Elite Collab gemacht habe, hatte einfach neu aufgenommen, weil ich die erste schon so schnell fertig hatte.
Ich persönlich finde, sie ist von den Tricks/Linkings her etwas besser, aber nicht so smooth.
Die andere hat einfach besser ins Konzept gepasst, deswegen hat Pump sie genommen. :D

Würde mich über Comments freuen. :ugly:

[Combo #10] GPC Elite Collab #2

yo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: S†effen´s Database

Beitrag von MoonTaiTa »

wow sehr geile combo
hat mir sogar noch besser gefallen als die erste :P
das einziogste was mir nicht so gut gefallen hat dass du die hand bei den aerials so stark mitbewegst
mach weiter so und ich würd gern ma wieder ne mx combo mit deinem göttlichen pinkybak+ fl ta rev sehn :P

mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Steffen »

Thx Moon :wink:

So hier mal ne "neue" Combo, hatte ich vor gut zwei Wochen für eine Collab aufgenommen.
Die Collab dürfte auch bald mal released werde. ^_^

[Combo #11] For Almad28 1st

Steffen
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Steffen´s Database

Beitrag von aeiou »

Ich fange langsam an zu begreifen, warum du bei Vengeance bist :D
Aber jetzt mal im Ernst: astreine Combo!
v.a. das "TA ext. :arrow: fl. TS 1.5 :arrow: fl. TA"-Ending hat es mir angetan.

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Neophine »

Öhm ich mags nich wenn ich jemanden verbessere und dann auch noch falsch bin aber ist das nicht ta ext :arrow: ta :arrow: fl ts 2.0 :arrow: fl ta?

Anyway, die combo war derbe nice, und, natürlich, vor allem das ending :ugly:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Might »

Woa, richtig geiler Clip, die Pinkybaks gefallen mir richtig gut und das Ending auch, mal was anderes^^
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Steffen »

Danke euch :)
Und ja es war TA ext. :arrow: TA :arrow: fl TS 2.0 :arrow: fl TA :wink:

Und hier noch ein ninefold Bust - sogar first try :mrgreen:
Rekord liegt bei 12, aber vor Cam hab ich mich heute mal mit 9 begnüngt :P
9 Busts
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Crisis Core »

Wow Steffen (ohne kreuz ) hast einen richtig hammer style bekommen^^
sehr schön ausgeführte bust <3
bist mein Vorbild was das spinning mit Links angeht^^
Das ending von der letzten Combo war auch richtig naiss..

Crisis^^

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Steffen´s Database

Beitrag von Steffen »

Danke dir. :)
Hatte zwar jetzt mit mehr gerechnet, auch wegen der Combo, aber so ist das mit der Vermarktung...wer am lautesten schreit, ist am beliebtesten...... :wink:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt