Tilex

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Tilex

Beitrag von Tilex »

so.. ich dachte mir ich mach auch mal ne video DB auf.
Ich wurde ja so oft angesprochen, dass man von mir in letzter zeit kaum noch videos sieht. Hier wird man jetzt hin und wieder mal was von mir sehn.

Allerdings muss ich sagen, dass es sein kann, dass die videos hier in sehr unregelmäßigen abständen eingehen werden. Mal hab ich grade zeit und lust und mache mehrere clips nacheinander und mal hab ich weder zeit noch lust.

wer trotzdem auf dem laufenden bleiben will, kann ja bei youtube meinen channel subscriben. Ich poste eigentlich nur vids bei youtube. Ich wollte mal irgendwo noch nen account aufmachen, um die tackons von den anderen clips zu trennen. hmm.. egal
Alle (wichtigen) vids findet ihr hier:
http://www.youtube.com/profile?user=Tilex1990

vor kurzem hab ich zwei combos bei youtube hochgeladen. die könnt ihr euch mal ansehn. ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den clips. (besser krig ich sie im moment nicht hin ^^ -- man sollte ja nie mit sich selbst zufrieden sein)

Dragonfly Combo mein favorit im moment
inverse Sonic Combo einfach eine seltsame handverbiegung xD
Tilex' Demo-Clip der ist schon was älter aber vlt auch ganz interessant

29.07.07
Dragonfly Changing Pens

30.12.07
-------------
die clips sind eigentlich etwa vor nem halben jahr entstanden, aber werden jetzt
erst veröffentlicht
part1
part2
part3
part4
-------------
Übungscombos
1. inv sonic :arrow: sonic rev
2. sonic :arrow: inv sonic rev
3. ta harm :arrow: BA harm
4. inv tw sonic rise :arrow: warped sonic fall
Zuletzt geändert von Tilex am 30.12.07 23:32, insgesamt 3-mal geändert.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

wow die Dragonfly Combo sieht ja echt super aus! Gefällt mir gut!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

yeah .. ich bin so ein ringaround krüppel .. supernice, nach dem reverse inverse sonic, pass, den ringaround .. das muss ich dringend üben.
klasse tilex =)

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

^^ thx
ja, die combo sieht komisch aus, was? ich hab die zur übung etworfen,
da sie genau die tricks beinhaltete, mit denen ich probleme hatte:
inverse sonic und ringaround. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den ringaround immernoch nur zu etwa 30% wahrscheinlichkeit schaffe. ich musste einige versuche hinlegen, als ich aufgenommen habe.

@kirua: du spinnst eigentlich noch nicht so lange, wie ich. Da ich von natur aus extrem ehrgeizig bin, muss ich dich mal zu nem battle herausfordern ;)
Aber wie ich gesehn habe, bist du sehr gut O,o.. mal sehn, ob ich da mithalten kann.

(aber eigentlich müsste ich das. schließlich spinne ich schon länger `_´ *laut denk* *ehrgeizig bin*) :)
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

mach ruhig ;)

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Da es im Vorstellungsthread wahrscheinlich uebersehen wird, gratuliere ich dir hiermit zum one year, auf ein weiteres Jahr ;-)
Wird man denn was von dir zum one year zu sehen bekommen??
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

uff one yera *_* gar nicht drauf geachtet o_______O naja, dann hätte ich die clips erst heute posten sollen xD hmm ne.. kp. ich versuch gleich mal n kleines video zusammen zu schneiden.. das wird n stress ^^ und ich hasse editing
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hab's leider nicht mehr geschafft n richtiges video zu machen, aber ich hoffe euch gefällt der folgende clip:

Dragonfly Changing Pens
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

voll geil xDDD

aber is da das editing nich noch schwieriger als bei nem normalen vid??
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hab sicher ne stunde gebraucht um was aufzunehmen, womit ich einigermassen zufrieden war. ich denke, in hinblick auf den aufwand, kann sich das resultat sehen lassen.

mein bruder hat mir bei der ganzen sache assistiert. ich musste wie eingefroren stehen bleiben und er frimelt mir den nächsten pen in die hand ^^

am ende des clips sieht man ihn ja die stifte hinwerfen. das soll dann so nen effekt der aufklärung beim zuschauer haben xD hoffe das ist gelungen.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hier ein paar clips, die ich eigentlich mal für ne collab mit badura aufgenommen hab. leider war die collab nie zustande gekommen. da das jetzt schon geraume zeit her ist, werd ich die clips hier veröffentlichen.
(für ne neue collab würd ich eh neue machen, da es schon zu lange zurück liegt.)

hatte 4 clips aufgenommen, wobei dann part1 und part4 in die collab sollten.
leider sind auch drops drin...

part1
part2
part3
part4

Da es freestyle-spinning war, hatte ich mir nicht die mühe gemacht, bei jedem die breakdown aufzuschreiben. Nur für part1 und part4 hab ich im nachhinein ne breakdown geschrieben. ist bei youtube in der beschreibung.

edit: kp, ob es DER, DIE oder DAS breakdown heißt. da es ausm englischen kommt, ist es wohl auch nicht genau festgelegt. ich glaub ich bleibe bei DIE, bis mich jemand überzeugt hat
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

schön mal wieder was von dir zu sehen=)
warum die mega superpirat wurst?O.o
mit mx siehts viel besser aus
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Gesperrt