scHnibb

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

scHnibb

Beitrag von scHnibb »

Nach zwei Monaten PS fange ich auch mal an hier eine kleine DB mit Combos anzulegen mit denen ich zufrieden bin. Zwar kann ich noch nicht so viele Tricks aber für kleine Combos reicht es wohl schon aus. Ich denke es werden sich mit der Zeit einige ansammeln. Danke fürs reinschauen.

Combo 01
Combo 02
Combo 03 (Mini-Combo für den Unterricht)
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Beitrag von Neophine »

Also das find ich gut. Hast du evtl. die Breakdowms?

mfg Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Ich kann noch nicht so viele Tricks. Deshalb ist sehr oft der Fingerpass drin was das ganze vielleicht noch etwas eintönig macht. Ich versuche mich mal an den Breakdowns. Danke für die Nachfrage. Müsste ungefähr so stimmen:

Combo 01:

Dragonfly -> Wiper rev. -> Twisted Sonic Rise -> Charge 12 -> Pass 12 23 34 23 -> Sonic -> Pass 12 23 34 23 12 23 34 23 -> Sonic harmonic -> Sonic -> Pass 12 23 34 23 -> "Aerial Catch 12"

Combo 02:

Charge 23 -> Sonic -> Pass 12 23 34 23 -> Sonic -> Pass 12 23 34 23 -> Sonic harmonic -> Sonic -> Pass 12 23 34 23 -> Sonic

Combo 03:

Sonic rev. -> Pass 23 34 Rev. -> Pass 34 23 -> Sonic

gruß scHnibb
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Nur damit das hier nicht einschläft habe ich mal wieder etwas neues aufgenommen. Nichts spektakuläres aber weil ich ja erst 3 Monate spinne möchte ich auch, dass man später sieht wie schlecht man am Anfang war :)

Im Prinzip sind es nur ein paar Sonic und Pass Variationen. Aber endlich mal eine etwas bessere Kamera. Demnächst werde ich auch mal meine Arounds, Charges, Infinites und Shadows in die Combos einbauen.

Video
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

der 1/2 fingerpass rev sieht sehr schön aus!! kannst du den kompletten fingerpass auch so smooth?
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Fingerpass reverse geht bei mir irgendwie garnicht. Höchstens einzelne Reverse Pässe. Ich glaub du meinst den Mirrored Demon's Sonic, der in dem Video einige Male vorkommt (Nicht sehr abwechslungsreich, i know). Hat Ähnlichkeit mit 1/2 FP rev.

Mirrored Demon's Sonic = Sonic Rev. 12-23 + Pass Rev. 23-34
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Hier erstmal zwei kurze Combos jeweils mit Video. Vielleicht schaffe ich es noch demnächst ein 6-7 Month Movie hier zu posten.

Combo 01 - YOUTUBE

Sonic 23-12 -> Charge 12 -> TA extended -> Shadow 12-23 -> Twisted Sonic Bust 23-12 -> Charge 12 -> TA

Combo 02 - YOUTUBE

continous (Charge 12 -> TA extended)

Gruß scHnibb
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

coole combos habe ich gleich mal ausprobiert die klappen aber leider ncoh nciht so smooth xD

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Recht nett. Aber warum Mini Combo für dei Schule? In der schule muss alles durhgespinnt werden. Nich nur son Mini ding :wink: .

Gesperrt