CiPReZ' DB

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von Alucard »

Wirst immer besser RSVP steht dir ens gut!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von Stuhl »

schick schick
recht solides spinning!
noch bisschen mehr am linking arbeiten.
aber sieht sonst schön smooth aus!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von CiPReZ »

zwei kleine neue combos.

combo #23

combo #24

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von CiPReZ »

hier is n kleines sample video
wollte ma adobe after effects cs4 ausprobieren.

btw "spinners film" is meine corporation oder so, unter der halt meine collabs laufen.

so, here it is. http://de.youtube.com/watch?v=dF675wyPRkw

thx @ http://www.videocopilot.net

[img]http://img3.imagebanana.com/img/w6jjgso ... rsfilm.jpg[/img]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von CiPReZ »

UPDATE! YAY!!!!

habe ich geeditet :
Block: anzeigen
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/g1XP8wZLw5o&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/g1XP8wZLw5o&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
THREAD
und hier noch eins:
Block: anzeigen
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oCW3My5zoK0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oCW3My5zoK0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
THREAD
Block: anzeigen
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/40JYg9ccZNU&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/40JYg9ccZNU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Block: anzeigen
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QVHxYP7EN_w&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QVHxYP7EN_w&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
UND:
Block: anzeigen
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q5e-T8oD9Qc&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q5e-T8oD9Qc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Breakdown: tw sonic 23-12 -> charge T1 -> neosonic rev T1-12 -> inv sonic rev 12-23 + pass rev 23-34 -> tw sonic 34-23 -> charge T2 -> neosonic rev T2-23 -> inv tw sonic rev 23-34 -> tw sonic 34-23 -> pass rev 23-12 -> ta ext -> ta -> fl ta ext

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von Alucard »

Danke nochmal fürs Tribute. Finds wirklich toll gemacht und es is ne Ehre. Die Clips sind so geil und ich kann nur drüber lächeln :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von CiPReZ »

gern geschehen^^

hier ein SEHR kleines making of von jobos 1 year video. bin auf das making of erst danach gekommen. also gibts 3 screenshots, 2 verworfene ideen für den anfang und dann nochmal das ende.
Gebraucht fürs Editing hab ich insgesamt nur 5 Tage. Hatte die ersten Ideen schon vorm DE-Gather gesammelt und zb das erste video hergestellt. dann kam natürlich durch gather eine pause, die idee wurde verworfen und ich hab dann montag und dienstag nach dem gather nicht wirklich was gemacht, außer die zweite idee und dann hatte ich denkblockade. dann hab ich mich aber rangesetzt, weil musste ja bis heute fertig werden. 2/5 hab ich dann am mittwoch gemacht und den rest am donnerstag, wobei ich da nochmal 2 requests an JOBO hatte. ich wollte eine aufnahme von seinen stiften, wie stuhl es in seinem 1year video am anfang drin hat. ist zwar nur kurz die passage dann im video, aber es ist ein guter lückenfüller.
was mich beim editen überrascht hat, war, dass beim herumschieben einzelner clips und proberendern, sich 3 clips perfekt und super zur musik in der timeline ausgerichtet haben.das habe ich aber nur durch zufall gesehen, weil ich vergessen hatte das, was ich rendern wollte als "solo" festzulegen. also hab ich mich tierisch gefreut und gewundert, dass die clips so perfekt passen, und das so gelassen. während dem editing hatte ich noch ein paar probs mit "time remapping", war aber nicht so wild. und ganz am anfang für die zweite idee hat mich der "graph editor" zur weissglut gebracht, weil der nicht so wollte, wie ich. aber da die zweite idee auch verworfen wurde, war das auch nicht so schlimm.
ich hoffe mal, dass euch das video gefällt und auch das klitzekleine "making of"

hier das video und hier der thread dazu.
Block: anzeigen
[img]http://img269.imageshack.us/img269/7351/compq.th.jpg[/img]
42 layer hab ich für das video plus intro und credits verbraucht.

[img]http://img269.imageshack.us/img269/9562/exple.th.jpg[/img]
alles was über layer 11 ist gehört zu der explosion. die hab ich innerhalb von 30min gezaubert^^ musste mir aber nochmal bei http://www.videocopilot.net angucken wie der "shatter effect" nochmal funktioniert.

[img]http://img207.imageshack.us/img207/130/renderb.th.jpg[/img]
hier renderprotokoll. finale renderzeit: 20min 56sec. gesamt: > 1h
Block: anzeigen
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QIYncVbtieM&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QIYncVbtieM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Erste Idee für den Anfang. ist richtiges rohmaterial. timing stimmt nicht und es wurde nur platzhalter benutzt. als idee hatte ich, dass sich am anfang diese equalizerline in das bild reinschlängelt, sich dann teilt und dann die erste combo revealt. sah aber kacke aus, weil ich es nicht so hinbekommen hab wie ich es mir vorgestellt hatte.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BqtMNwYa-9A&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BqtMNwYa-9A&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
Zweite Idee für den Anfang. Wurde aber verworfen, weil es nicht gut wär mit dem special guest anzufangen. wollte den hintergrund, wo die schrift kommt als akte haben, hab das aber aus einfachheit dann einfach so gemacht wie zu sehen ist.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qY6NtTpUwPI&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qY6NtTpUwPI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
hier die endexplosion einzeln auf video. in der finalen version ist ein kleiner farbtweak drin, den man aber kaum sieht. die explosion war eigentlich ein scherz von mir, weil jobo meinte dass das ende spektakulär sein sollte. hab dann gemeint:"eine explosion, wo der screen zersplittert und du dann dahinter mit thumbsup und grinst?" er fand die idee gut und so hab ich mich an die arbeit gemacht.
wenn ihr wollt, könnte ich für meine nächste collab oder was auch immer ich editiere ein ausführlicheres "making of" machen.

UND ich möchte noch auf diese kleine combo von mir hinweisen^^
Block: anzeigen
ist zwar wackelig und kacke, aber dennoch bin ich stolz drauf, weil das die erste combo mit cont tricks ist, die ich aufgenommen hab.
achja, hier der thread zum tack-on gegen jopi aus dem die combo ist. LINK
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/17LBMNUqKww&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/17LBMNUqKww&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von CiPReZ »

Da, hab ich gemacht: Huy's 1st Collaboration Video
Thread dazu

hab auch noch eine neue cam bekommen zum geburtsag, die ich heute endlich mal ausprobiert habe. Video combo ist jetzt nicht über geil, aber einfach mal um cam zu testen.

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von BBR »

Wow! Also in Sachen Editing bist du echt einer der besten. Deine Projekte sind immer sehr geil editiert. Ich würde mich über ein ausführliches Making of von Huys 1st freuen. :D

Die neue cam ist auch sehr nice. Solides Spinning und auch recht smooth. Vlt noch ein paar neue Linkings einbauen.
Btw ich hab die gleiche Maus wie du. 8)

greetz
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von Madman »

Jab da hat er recht. Editing technisch ist das echt erste klasse.
Mir hat Huys Collab eh sehr gut gefallen :).
Die Cam macht auch gute Videos.

p.s. Ich hab auch die Maus *g*.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von CiPReZ »

http://www.vimeo.com/6624385

kurzes tut zu intro in huy's 1st. requestet von bbr

achja, ganz verplant. man sieht nicht, was der media player wiedergibt
huys 1st
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ztsddfB0DpQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ztsddfB0DpQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
und hier das fertige video aus dem tutorial:
http://rapidshare.com/files/281394201/tutorial.avi.html

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von BBR »

Sehr nice. Alles schön verständlich erklärt. :D
Ich freu mich schon aufs nächste tutorial. :>

greetz
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von CiPReZ »

Combo Collection 6
the last one was in november 2008.
enjoy!

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HWcAq6SBQ4k&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HWcAq6SBQ4k&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: CiPReZ' DB

Beitrag von CiPReZ »

woot, omg, was ist das? ciprez' db auf first page? OMG! wasn das fürn typ?
an alle neuen: ich bin ziemlich inaktiv. an alle anderen die mich kennen: GRÜß EUCH!!!
so, hier combo collection 7 aus langeweile entstanden und ich wollte ma wieder was aufnehmen.
voll krass hd alda!!!!
<object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uZIvOYY6e5M&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uZIvOYY6e5M&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1280" height="745"></embed></object>[/youtube]

Gesperrt