SilzeKs Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
SilzeK
Beiträge: 47
Registriert: 31.03.12 20:30
Penspinner seit: 0-12-2010
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

SilzeKs Database

Beitrag von SilzeK »

So willkommen zu meiner Database.

Mein erstes Vid (entstanden unter Zeitdruck gepaart mit etwas Freestyle)


Verbesserungsvorschläge bitte
Never argue with a fool. They will only lower you to their level and then beat you with experience

Benutzeravatar
Arythya
Beiträge: 56
Registriert: 17.07.11 14:19
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland

Re: SilzeKs Database

Beitrag von Arythya »

Vom Spinning her gut, aber stell nächstes mal die Cam so auf, dass deine Hand immer gefilmt wird, in dem Video ist deine Hand am Ende außerhalb des Videos (ich denke du weißt was ich meine^^), das ist bei mir selber auch oft das Problem. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber stell die Cam so auf, dass sie dir nicht im Weg steht (am besten mit einem Stativ), dann gehts besser.

Benutzeravatar
SilzeK
Beiträge: 47
Registriert: 31.03.12 20:30
Penspinner seit: 0-12-2010
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: SilzeKs Database

Beitrag von SilzeK »



Verbesserungsvorschläge wären nett ._. (besonders Spinningtechnisch)
Never argue with a fool. They will only lower you to their level and then beat you with experience

Gesperrt