Breezer's Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Breezer's Database

Beitrag von Breezer »

KKS hat geschrieben:Deine Fingerhaltung ist auch für deine Zeit in ordnung habe nicht gesagt es ist schlecht. Jedoch gibts doch einige dinger an denen du arbeiten solltest. Wäre deine Fingerhaltung perfekt könntest du das auch vor der cam zeigen logischerweise.^^
Man kann sich immer verbessern ^^-
Meine Fingerhaltung ist bestimmt nicht perfekt (habe ich nie behauptet). Gibt noch etliches woran ich arbeiten muss^^
Raffa hat geschrieben:Clip ist wie gewohnt äußerst geil. Das war doch der Baoo Mod stimmts?
Jap isser.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Breezer's Database

Beitrag von Migi »

Johny hat geschrieben:
LinkinPark hat geschrieben:Ich in Live viel besser als vor der Cam.
Eigenlob stinkt doch wie bekanntlich nach sche!ße.
Was hat das mit Eigenlob zu tun? Das ist nur eine Feststellung und trifft bei den meisten auch zu.

Also mein Spinning sieht vor der Cam auch schlechter aus und über einem Tisch kann ich eignetlich sowieso nicht so gut spinnen. Weils dir wohl genauso geht solltest du mal deine Camposi ändern, ist nicht wirklich optimal. Nehm mal aus verschieden Posen Combos auf und guck einfach wie dein Spinning am besten rüberkommt.
Sonst habe ich mir halt noch eine erhöhte Sitzgelegenheit verschafft, dadurch wirds auch besser.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Breezer's Database

Beitrag von Breezer »

Migi hat geschrieben:Also mein Spinning sieht vor der Cam auch schlechter aus und über einem Tisch kann ich eignetlich sowieso nicht so gut spinnen. Weils dir wohl genauso geht solltest du mal deine Camposi ändern, ist nicht wirklich optimal. Nehm mal aus verschieden Posen Combos auf und guck einfach wie dein Spinning am besten rüberkommt.
Sonst habe ich mir halt noch eine erhöhte Sitzgelegenheit verschafft, dadurch wirds auch besser.
Jo erstmal geil dass du mir probierst zu helfen ^^
Ja ich kaufe mir demnächst ne neue Cam und weil ich bald umziehe werde ich dann denke ich nen Video aufnehmen mit vielen Clips aus verschiedenen Winkeln um zu sehen was gut aussieht.

Gesperrt