penspinning weekly

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

penspinning weekly

Beitrag von Cyrik »

hey,
ich werde hier jede woche ein video posten das zeigt wie weit ich beim penspinnen bin. ich hoffe ich kann damit ein par neueinsteigern zeigen wie schnell/langsam man sich verbessern kann und damit einwenig motivation zu geben.
Warnung:
die videos sind nicht gut, 50% der zeit fällt mir der stift runter. das schneide ich absichtlich nicht raus, damit man den hoffentlichen fortschritt sieht.

nach einer woche:

nach zwei wochen:

nach drei wochen:


erste combo nach drei wochen:
Zuletzt geändert von Cyrik am 15.10.10 18:06, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von KevKev »

übertreib doch nicht gleich. sowas will doch keiner 3 minuten anschauen... vorallem nicht wenn du beim jeden 2ten trick dropst, den charge nicht kannst und krackelige tas und ta revs machst :/ sowas schaut sich keiner an. warte lieber mal paar months mit videos.

Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Cyrik »

danke für die unterstützung;)
wollte kein video machen das zeigt wie toll meie tricks sind, sondern zeigen wie "weit" ich nach einer woche gekommen bin. aber freut mich das es dir gefallen hat...

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Ich rate dir davon ab so früh schon Videos zu erstellen. Von den meisten wirst du nur negative Komentare empfangen, da die Spinning von Anfängern nicht sehen wollen. Außerdem wirst du dich wahrscheinlich/vielleicht eher nur unter Druck gesetzt fühlen wenn ein menge Leute dein Spinning nur runter machen. Warte lieber damit lieber bis du ordentlich spinnen kannst (ich meine damit nicht, dass du erst Videos machen sollt wenn du so gut bist wie die Profis!). Was ich dir aber empfehlen kann ist Videos aufzunehmen, aber nicht zu "veröffentlichen". Dadurch lernst du vor der Kamera zu spinnen und du kannst schonmal mit der Kameraposition und Beleuchtung experimentieren, so dass alles perfekt ist wenn du richtig anfängst Videos aufzunehmen. Viel Erfolg noch!

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von .Ce. »

naja, sone wochenweise dokusache, waere was wozu dontknow mal aufgerufen hatte, ka wie aktuell da der stand ist, aber imo waeres recht interessant zu sehen wie ein mensch wochenweise fortschritte macht.

gut, gefuehlte halbe stunde am stueck nur TAs, charge, ..., wovon alle paar dropen... kann man kuerzer fassen.
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Syrti »

@insane:
hör auf mit der kacke!
es hört schon mal ne menge mut dazu, nach kritik zu fragen.
DU hast es nicht gemacht.

@Videos:
Ich hab es mir nicht angeschaut, weil Youtube gerade bei mir rumspackt. Zur Idee, es jede Woche zu posten:
Lade es ruhig auf deinem Channel hoch, aber poste nicht unbedingt. Wenn du Feedback willst, dann schreib ein paar Spinner an, die du für freundlich hältst und schick ihnen den Link.
Wenn du öffentlich postest, wirst du nur, wie hier ja schon geschehen, geflamet werden.
Wenn du dann ein halbes Jahr oder länger dabei bist, kannst du dann eine Database eröffnen und öffentlich Feedback einfordern.
Wer hat den goldenen Stift?

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Insane »

Was willst du denn? Es hat nicht viel mit Mut zu tun find ich. Aber was bringt es mir ein Video zu posten in dem ich alle Basics nur halb kann?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Syrti »

Es bringt dir Verbesserungsvorschläge.
So einfach ist das.
Wenn ich so früh poste, dann will ich Feedback.
Sowohl positiv als auc hnegativ, damit ich mich verbessern kann.
Aber wenn es auf so eine, gelinde gesagt, BESCHISS3N3 Art und Weise geschieht, dann könnte ich durchaus verstehen, dass viele Anfänger früh wieder aufhören.
Wer hat den goldenen Stift?

Cyrik
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.10 14:21
Penspinner seit: 25. Sep 2010
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Cyrik »

[sarkasmus]tut mir leid insane, dass dir ein video im newbie bereich nix mehr bringt nach einem jahr spinnen. hatte eigentlich gehofft dir damit helfen zu können... tut mir auch leid wenn ich dich im newbie bereich mit newbie zeug belästige.[/sarkasmus]
eigentlich dachte ich mir es hilft vieleicht irgendjemandem der neu dabei ist, zu sehen wie sich jemand über zeit entwickelt, der am anfang alle tricks so ******** kann wie ich. ich zumindest fänd es intressant/motivierend zu sehen wie jemand, der so schlecht ist wie ich, besser wird und dann hoffentlich langsam was kann.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von burak51 »

So ich sag ma auch was dazu ich finde du kannst ne menge für 1 Woche (was aber nicht heißt dass sie nicht verbesserungswürdig sind xD) meine freunde spinen 1 Monat und können nichtma den Ta gescheit^^

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von KevKev »

ja mir hats sehr gefallen xD
nein ich wollte dich eigentlich in keinster weise erniedrigen aber man kann sich das doch denken das solche comments kommen, oder? wie schon gesagt wurde, kannst du deine vids ganz normal bei yt hochladen. wird dir dafür keiner das bein brechen. nur hier in der gpc wollen die leute videos angucken, die sehenswert sind. ich hoffe du verstehst was ich meine und ich hoffe natürlich auch das du schön weiter lernst und so ne? xD

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Insane »

Ich finds ja auch völlig okay, wenn du hier Videos postest. Es geht mir nur darum das du es niemanden zumuten kannst 5min solch ein Video anzuschauen. Ich wollte dich keineswegs erniedrigen :D sondern eher damit ausdrücken das du deine Zeit auch sinnvoller nutzen könntest :D

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Zuppa »

Lasst ihn doch.
Er ist halt stolz darauf was er erreicht hat :D
War ich ja auch.

Die meisten sagen man solle eine Database nach 6 Monaten machen, das würde aber immernoch nciht in eure "Ideale" passen.
Sehenswerte Videos enthalten neue Ideen oder Hammer Spinning ( meist Profis )
Ich denke man sollte schon erst mit 6 Monaten anfangen Videos zu machen, aber es ist natürlich jedem freigestellt ;)

Soweit sieht alles natürlich noch ein wenig wacklig aus, aber für den Anfang normal, sieht alles richtig aus.

Good Job!

del0ad
Beiträge: 171
Registriert: 06.10.10 15:39
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 06846
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von del0ad »

Für eine Woche ist es doch garnicht mal schlecht. Ich würd dir empfehlen wenn du solche Videos machst die viel kürzer zu machen... Man will nicht 5min sehen wie du den TA machst^^ Wenn du jeden Trick 1-2 mal machst reicht das aus. Allgemein würd ich erstmal ein wenig üben und dann deine erste schöne combo aufnehmen ;)

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: spinning nach einer woche

Beitrag von Nasty »

50% deiner Tricks sind Drops...Wenn du einen Trick hinbekommst sieht es...ööhh...glaube für sowas gibt es keinen Namen.
Naja auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle das Video schnellstmöglich entfernen um weiter Flames zu vermeiden.

MfG

Gesperrt