neXus' Video Thread

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

neXus' Video Thread

Beitrag von neXus »

Hallo,

da ich in nächster Zeit viel rumprobieren werde mit einigen Techniken die ich mir überlegt habe und oft nicht weiss wohin mit den Videos mach ich mir auch mal so eine Video-DB. Die liegen ja stark im Trend und da darf meine natürlich nicht fehlen ;D

Und natürlich kommt der Post nicht ohne Video. Ich habe mal ein bisschen mit einem Stall und einem Transfer in die andere Hand aus dem Stall herraus. Das ist nach dem 2Thumbsaround (nicht der offizielle Name) mein 2. bzw. 3. selbst ausgearbeiteter Trick.

Online ansehen :
YouTube
Putfile

Sorry das ich für das bisschen schlechte Spinning am Anfang keine Breakdown habe es soll nur zeigen wie man in den Stall kommt und wie er
in einer Combo wirkt.

edit : Mir ist gerade aufgefallen das es natürlich wenn dann Spider Stall und nicht Spider Spin Stall heissen würde.

Folgendes gilt für den gesamten Thread : Sollte ein Video, vorallem ein YouTube Video, nicht funktioniern bitte einfach warten, es sollte bald verfügbar sein.

mfG
neXus

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

ganz nett eigenltich ^^.

btw: wie geil ist das bitte ma das du den stift beim zweiten transfer nicht gefangen hast. in der slowmotion sieht man richtig geil wie du daneben greifst. endgeil. ^^

finde die idee eigentlich ganze nice. weiter so

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Mhh, also was ich nich das erste Mal bei deinen Videos merke -> die Musik sit leise, wie beim Weihanchtscollab vom UCPSB oder so, da hattest du auch editet.

Mhh naja das würd ich versuchen zu ändern.

Zum Video an sich:
Find ich cool :)

Muss ich auch mal was in der Richtung probieren!
Das mit dem 2. Transfer stimmt echt! Haha das sieht voll lustig aus ^^
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Natürlich hab ich ein Elbow Catch gemacht. ;D Nein ich hab einfach etwas zu weit geschossen.

@ Musik : Die Musik ist in diesem Fall leise die hab ich nicht runtergeregelt. Bei der Weihnachtscolab wars ein Fehler.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Interessanter Stall :D Liegt der Stift nur auf dem Daumen oder wird er von den anderen Fingern mitgehalten?
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ich halte ihn zum Teil auch fest. Das kommt drauf an wie ich den Stall fange. Sollte er ohne festhalten runterfallen halte ich ihn natürlich fest ;D

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Mein Stall hat es in ein PromoVideo geschafft welches gestern erstellt wurde. Ich hab die Anweisung es nicht zu uploaden also hab ich einfach meinen Bildschirm gefilmt :

http://media.putfile.com/lawl-me-in-promo

Sry für die quali hatte keinen bock auf einen uberlange Upload

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Iss ja cool!
Bald sehen wirs dann wohl mit guter Quali gell
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Insofern der Japaner es uploaded wirds wohl bald in guter Quali auf YouTube sein.

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »


DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Grats nochmal neXus :)
Iss ja fett !
Hier hab ichs mal geaddet, da kann man dann auch was zu sagen:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?p=19797#19797
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Für ein paar Freunde aus dem CounterStrike.de Forum ein kleines Video gemacht nix großes is ja für nicht-PSer da reicht sowas :P :

http://www.youtube.com/watch?v=AX6jGCplgpQ

edit :

1 :
Tw. Sonic 23-12 -> Thumbaround -> Transfer to right hand -> Tw. Sonic 23-12 -> Charge 12 -> Rev. Pass 12-23-34 -> Sonic Rise -> NeoSonic 12-T1 -> Rev. Charge t1 -> fl. TA rev -> Sonic 23-12 -> Rev. Inv. Tw. Sonic 12-23 -> Tw. Sonic Bust 23-12 -> TA -> fl. TA rev -> Sonic 23-12 -> Rev. Inv. Tw. Sonic 12-23 -> Tw. Sonic Bust 23-12

2 :
Thumbspin 3.0 -> TA rev -> Backaround Stall Dingens ...

3 :
Sonic 34-23 -> Tw. Sonic 23-12 -> Rev. Pass 12-23-34 -> Sonic Rise -> NeoSonic 12-t1 -> Rev. Charge t1 -> fl. TA rev. -> Palm Stall -> Palmflip -> Tw. Sonic 23-12 -> Shadow 12-t1 (nicht mehr ganz drauf)

4:
Double Charge -> Tw. Sonic 23-12 -> Rev. Inv. Tw. Sonic 12-23 -> Tw. Sonic Bust 23-12.

5:
Tw. Sonic 23-12 -> Rev. Inv. Tw. Sonic 23-12 -> Cap Remove -> Cap Throw Away -> Pen Up Picking -> Writing -> Pen Lay Down -> Cap Touch -> Pen Pick Up -> Tw. Sonic 23-12 -> Rev. Pass 12-23-34 -> Sonic 34-23 -> Tw. Sonic 23-12 -> NeoSonic 12-t1 -> Transfer to Table ... .... -> Thumb up !
Zuletzt geändert von neXus am 02.02.07 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Breakdowns ? ^^

Nice ... halt freestyle :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Außer ein zwei kleiner ruckler schön Smooth, mir gefällt der Stil :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D


Gesperrt