colddi Database

Videos von einzelnen Combos oder Tricks ab nun bitte direkt im Mitglieder-Bereich (bisher Vorstellungen).
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: colddi Database

Beitrag von colddi »

So für Battle Orgy:


sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: colddi Database

Beitrag von sparking »

lass ich mal einen comment in deiner db
fangen wir mal mit dem an was mir nicht so wirklcihg gefaellt :P
dein style, der spricht mich nicht an :D *ja ich weiss, dass bekannt ist, dass sparking nur auf japsen abfaehrt :ugly: aber es gab nichts anderes was mir nicht gefaellt*

zum guten
du hast richtig skill....
dein finisher oO BAEM
leider kam es mir in der combo so vor, als sei alles nur auf anfang und ende ausgelegt,
da die restlichen linkings nun nicht so anspruchsvoll waren

edit: von so nem preis wusst ich nichts XD sorry :D

wuensch dir viel erfolg (und natuerlich spass :D) im wc =D
Zuletzt geändert von sparking am 30.12.09 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: colddi Database

Beitrag von bilbo »

Hey also erstmal nice nice colddi ^^
und sparking soweit ich noch von colddi in erinerrung hab was er zu mir sagte er wollt beim battle orgy dingens best ending oder beginning award ding bekommen ^^
daher da bäm
und colddi nice nice nice nice
pwn sie alle im wc :D
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: colddi Database

Beitrag von colddi »


:]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: colddi Database

Beitrag von Kevn »

Sehr geil.

@ Combo: Die Ausführung ist genial. Den Style finde ich ebenfalls geil - und Du machst alles so schön locker. ^_^ Meiner Meinung nach hat der Tipped Sonic nicht so gut ins Konzept der Combo gepasst und auch beim Ending hättest Du wohl etwas mehr reißen können. =]
Dennoch auf jeden Fall sehenswert. ;P

@ Inverse Busts: Hier ist die Ausführung auch klasse. Sieht relativ sicher aus - und zudem finde ich sie noch so toll, weil sie 1. super (bei Dir ^^) aussehen und 2. sie eh fast niemand macht (hab auch noch nie wirklich davon gehört).


Weiter so, freue mich auf weitere Clips von Dir - vor allem auf die im World Cup. =]
Bild

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: colddi Database

Beitrag von Lawliet »

(bei Dir ^^) aussehen und 2. sie eh fast niemand macht (hab auch noch nie wirklich davon gehört).
Gildor, Pudels Kern und noch einer den ich vergessen habe.
Schöne Ausführung aber IMHO bissl zu sehr beim zweiten mal released.

Combo war gut und die Unterlage und so langsameres spinning finde ich sehen bei dir gut aus.
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: colddi Database

Beitrag von colddi »

Nja afaik haben die nur Inv baks/neobaks gemacht, wenn nicht dann gib bitte Video. =)



Nochmal andere Perspektive für Huy.

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: colddi Database

Beitrag von Lawliet »

http://www.youtube.com/watch?v=BPEh6uVZaMg

Am ende iwrgendwo , Seven (die combo aus Japen 4th galube ich..).
Des "inverse shadow" ding - da macht er auch nen ring inverse bust glaube ich. Also doch nciht der erster, trotrzedm wie gesagt gute Leistung.
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: colddi Database

Beitrag von colddi »

Ja, also wenn du die Stelle bei 3:40 meinst, dann imo nein.
Bust = fl Around und der Pen geht imo definitiv um den Finger ganz herum.
Vll Inv Ring Bust 0.5 23-t1, aber ein NeoSonic könnte man dann ja auch Inv Bust 0.5 pamup nennen. -,-
Aber nja imo kein richtiger Inv Bust, weil Pen nicht ganz um den Finger rumgeht. ;)

Benutzeravatar
Lawliet
Beiträge: 401
Registriert: 23.02.09 14:23
Penspinner seit: 25. Feb 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland

Re: colddi Database

Beitrag von Lawliet »

1: 25 (also in der Combo) ist ein wie es alfreeman gesagt hat ; Devils Around 34 - 34 -> Spinder spin iwas.. . (zu sehen in SPinning Party III glaube ich). Und wir wissen dass wenn man ein Devils Around macht, beispielsweise 23 - 23 , dann macht man auch nen "middle" bust. Also wenn du die stelle meinst, dann ja , nach freeman war das ein inverse bust.

DIe stelle bei 3:40 : mir ist eigl. ganz klar dass es doch ein Inverse Pinky Bust Release war. Der pen macht 1.0 umdrehungen und zwar um den pinky herum. Slowmo look.
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
[hide][.:: Peem ::.] メ GCG says:
O_O
wow you are so good[/hide]
[hide]Supawit127 x GCG [THPSC] says:
and you will be the best[/hide]
Blog
Channel
I am L

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: colddi Database

Beitrag von colddi »

Ja, aber es geht mir um den catch. -,-
Vll war es ein Inverse Pinky Bust release. Das kann man aber nicht mit nem normalen index inv bust gleichsetzen. Wenn du es so siehst, dann ist ein Spread palmup auch ein Inv Bak?
Außerdem Devil Around =/= Bust, fl Devil Around = Bust.
Und zur Stelle von 3:40:
Inverse Pinky Bust Release war. Der pen macht 1.0 umdrehungen und zwar um den pinky herum. Slowmo look.
Das widerspricht sich.
Außerdem ist das für mich eher Inv Shadow 34 + NeoSonic 4-t1.

Außerdem ist es imo auch so kein richtiger Bust, weil es einfach nciht um einen Finger geht und dann an der selben Stelle wieder gecatcht wird.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: colddi Database

Beitrag von Vstrike »

Ist ein Handaround Palm Up.
Meiner Meinung nach.

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: colddi Database

Beitrag von Zuppa »

Ist das nciht eigentlich egal ?
SEVENS pinkycounter ist doch ein inverse bust rev ( wegen palmup )
Heißt er macht das auch , das ist doch Ziel der Diskusion so weit ich das verstanden hab
Lol dazu fällt auf Peem macht das auch ^_^
ta :arrow: palmspin 0.5 :arrow: fl ta
Ist doch theoretisch n bust rev
Achja ich glaube das ist ein fl invferse neo bak
Vstrike war nahdran mit dem inverse handbust , is aber nich wieder bis auffe palm daher wäre es kein ganzer bust

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: colddi Database

Beitrag von Impulse »

SEVEN's Pinkycounter ist ein Palm up Pinkyaround rev.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Gesperrt