counter

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

counter

Beitrag von RustY »

ich habe irgendwie probleme einen countertrick vernünftig hinzubekommen...entweder er sieht verkrüppelt aus oder ich schaff es nicht und aus den tutorials von utube werde ich nich wirklich schlauer...könntet ihr mir vllt ein paar hilfreiche tipps geben

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

1. Sagen um welchen Countertrick es geht.
2. Schauen, ob es dazu schon einen Thread gibt.
3. Ansonsten kann man (zumindest ich) Dir jetzt gar nicht groß helfen, außer zu sagen: Üben. ;)

(btw: Der Threadtitel ist auch nicht so aussagekräftig.)

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von RustY »

es sind countertricks im allgemeinen...vor allem der countersonic

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Die Counters haben aber alle so ein bisschen andere Kniffe, die man zu beachten hat.

@Countersonic: Schau mal in den Countersonicthread.

Antworten