Basketball Spin

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Basketball Spin

Beitrag von Ice-H »

also ich hab den durch zufall mal entdeckt und mir ein clip reingezogen aber ich versteh einfach nich wie ich soviel spin bekomme

wer den nich kennt hier ein vid von tohlz

Tags:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

man macht nen ta bei dem der stift in einer lage ist die den COP bei einem spin auf die spitze des mittelfingers bzw. zeigefingers bringt, ausserdem is wichtig das man den daumen weg vom stift streckt, ist alles übungssache

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

wenn ich mich nich recht irre macht tohlz den doch aber andersherum
macht er dann reverse?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

achso ja stimmt wird mit nem reverse TA gestartet sry ich mach den immer mit normal TA also Basketballspin Reverse

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

kann mir jemadn ein neues vid schicken? ich weiss nicht ob ich den 360 ° machen muss!
:spin:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Hat mal jemand nen neues Video von dem Trick?
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

hier

und hier nochmal kurz ;)

komischer Trick... und schwer..
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Beitrag von Big »

das sicher in ner Combo zu bringen wär schon cool...aber ich setz mich erstmal an die wichtigeren Tricks^^
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich fand den so geil, als ich den bei Ice-H in der Artificio Introduction Collab gesehen hatte.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Basketball Spin

Beitrag von SPEARS »

wenn man mehr drehungen hinbekommen möchte kann man nichts anderes machen als üben oder ?? ich schaffe im moment nähmlich nur 0.5 und mit glück 1 umdrehung

Antworten