neuer Trick?!? TA Vert

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

neuer Trick?!? TA Vert

Beitrag von Kpt.Karacho »

gibts so einen trick schon
also normal hält man beim TA den stift ja Horizontal
aber bei dem hier hält man den stift vertikal (also aufrecht)

gibts den schon oder is der sozusagen neu?

mfg
KK :D
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

is des nich en ta palm down?

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Also, wenn ich das jetzt richtig kapiert hab, wie du das meinst, dann würd ich sagen, dass das trotzdem n normaler TA is. Ich hab den TA eigentlich schon immer relativ aufrecht, bzw. so in nem Winkel von 45° gemacht. Wenn, dann würd ich die horizontale Version eher TS 1.0 nennen und die vertikale halt TA.

edit: "TA Palm down" wär auch ne Idee, wobei imho die Hand ja eigentlich nich soweit gedreht is, dass es schon als Palm down gilt. (eigentlich wärs garnich mal so ne schlechte Idee, zu versuchen, sowas wie nen Thumbaround zu machen mit Daumen nach unten, wär wahrscheinlich unheimlich schwierig, aber schaffen könnte man das vielleicht)
Zuletzt geändert von daCypher am 25.04.06 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

daCypher hat geschrieben: Wenn, dann würd ich die horizontale Version eher TS 1.0 nennen und die vertikale halt TA.

ui....da verwchselste aber was.....nur weil die hand anders gehalten wird und der trick vertikal ausgeführt wird, bleibt das trotzdem der gleiche trick.....je nach dem wird dann ein palm down oda nich drangehängt....

und ts 1.0 heisst das der stift auf dem daumen dreht....der ta dreht UM den daumen....man kann den TS auch vertikal ausführen....dann ist es aber noch lange kein TA...

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Der Stift dreht sich weiterhin einfach um den Daumen = ThumbAround.
Da wird nicht unterschieden, ob man den etwas mehr vertikal oder horizontal macht...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Schwede hat geschrieben: und ts 1.0 heisst das der stift auf dem daumen dreht....der ta dreht UM den daumen....man kann den TS auch vertikal ausführen....dann ist es aber noch lange kein TA...
joa.. ich find, dass es da fast nen fließenden übergang zwischen TS 1.0 und horiz. TA gibt, weil (jedenfalls bei mir) der Stift zwar UM die Daumenspitze aber eher AUF dem Daumen selbst rotiert - je nachdem, wie hoch ich den Daumen dabei halte.
Ich sag ja auch "WENN" ich einen anders nennen würde, dann eher den horizontalen.
(PS: Wie kriegt man eigentlich nen vertikalen TS hin? Ich hab immer damit zu kämpfen, die Rotation genau horizontal hinzukriegen, damit der Stift auf dem Daumen bleibt.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

vertikal geht nur ta und nicht ts. beim ts dreht er ja auf dem daumen.. und das zwangsläufig auf Grund der Schwerkraft horizontal.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten