Hilfe beim, Demons Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ancalagon
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.12 16:39
Postleitzahl: 09116
Land: Deutschland

Hilfe beim, Demons Sonic

Beitrag von Ancalagon »

Klingt jetz vieleicht etwas doof aber naja ^^
Also ich versuch schon seit ein Paar Tagen, den Demons Sonic zu lernen.
Großes Problem dabei ist, das ich es nicht hinbekomme den Indexfinger zusammen mit dem Ringefinger zu beugen, ich strecke den immer mit dem Mittelfinger aus.
Daher die doofe frage, aber gibts vieleicht möglichkeiten oder Tricks bei denen man das üben kann. Ohne Stift geht das einwandfrei aber sobald ich das ding in der hand hab wird das nix mehr.
Ich hab mir ja eh schon halb die finger gebrochen als ich versucht hab, von 34 aus nen Sonic zu machen doch das geht mittlerweile besser ^^
Aber selbst wenn ich versuch, den schon vor Beginn runterzunehmen streck ich ihn dann wieder aus :frust: Da kommt alles möglich raus, der Pen springt noch nen finger weiter, der mittelfinger will sich nich ausstrecken oder mein zeigefinger schafft es irgendwie, plötzlich doch hinter dem stift zu sein -.-
MfG Anca
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzuringen ... und etwas Geld!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Hilfe beim, Demons Sonic

Beitrag von Fideua »

Üb den Sonic in 34 einfach so lange bist du ihn echt sicher kannst. Dann versuch mal Sonic 34-23 > twisted Sonic (kannst du den?) 23-12 zu machen. Im Prinzip ist der Ablauf ähnlich dem, des Demons Sonic, nur dass du die Charge Drehung des Tw Sonic weglässt. Sonst ist es einfach nur ausprobieren solange bis du es schaffst. Auch wenn es frustrierend sein mag, immer: Kopf hoch, weiter gehts! :P
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Hilfe beim, Demons Sonic

Beitrag von 88NikNak88 »

Also du musst erstmal einen Sonic 34-23 perfekt können. Dann üb am besten erstmal nur ein Sonic und danach von 23 ein Pass hoch auf 12. das kannst du ja erstmal ganz langsam mit stop oder so machen.
Und dann wenn du das gut kannst wirst du halt immer schneller und deine Finger gewöhnen sich mit dran. Und irgendwann klappt das dann von alleine.
Bis auf erstmal langsam ohne viel Druck oder so anzufangen kann man dazu eigentlich nicht so viel sagen, man muss halt üben.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen
MfG NikNak

Benutzeravatar
Ancalagon
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.12 16:39
Postleitzahl: 09116
Land: Deutschland

Re: Hilfe beim, Demons Sonic

Beitrag von Ancalagon »

Jaaa twisted is kein problem.
Okay ich werd das mal probieren, mal sehen ob es was bringt. Sollt ja nich zu lange dauern bis ich den von 34 flüssig kann ^^
danke für die Ideen

edit:
Beim Sonic hab ich halt auch etwas probleme entsprechend gut druck aufzubauen damits ein Sonic wird und nich nur n pass ^^
edit2: gut das mir nach n paar monaten auffällt das ich öfters ohne zu merken den Sonic falsch mache -.-
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzuringen ... und etwas Geld!

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: Hilfe beim, Demons Sonic

Beitrag von ThePenSpinner »

Du solltest den Sonic ziemlich gut können. Haben den letztens auch geübt und konnte den nach ein paar versuchen, also den Demons sonic. Also wenn du den Sonic super drauf hast, hat man mit dem Demons sonic kein Problem mehr.:)
LG
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

Antworten