trick, ka wie der heißt :x

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

trick, ka wie der heißt :x

Beitrag von NUTL--- »

jajaa, der kleine nutl--- braucht wieder ein bd ^^
http://www.youtube.com/watch?v=4O1nTODVu68

hab den bei der trickliste gesehn, bzw jmd hat den da gepostet, aber ich werd da nicht schlau draus :oops: :(

bd?
anderes tut wo auch was gesagt wird?

Mfg
:D
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: trick, ka wie der heißt :x

Beitrag von Breezer »

Frag das doch in dem Thread da wird dir bestimmt geholfen :arrow: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... start=2355

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: trick, ka wie der heißt :x

Beitrag von Wlucey »

Ich fand das Tut, wo ich den Trickgelernt habe eigentlich recht verständlich, wenn du magst mach ich mal ein SoundTuto?
RIP Bonkura

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: trick, ka wie der heißt :x

Beitrag von NUTL--- »

das wäre supertoll <3 :)
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Antworten