Schwierige Tricks ;)

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Deadbeat
Beiträge: 30
Registriert: 20.03.09 21:53
Penspinner seit: 0- 0-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Schwierige Tricks ;)

Beitrag von Deadbeat »

Heyho ,
ich bin nach langer Zeit mal wieder hier zurück gekommen und bin begeistert über die bestehende Aktivität :D

Ich brauch neue herausforderungen an Tricks :spin:
Ich finde Tricks in Palmdown mit vielen drehungen klasse , z.Zt versuch ich mich am Shdaow 1.5.
Die Basics und viele weitere Tricks kann ich gut , und diese auch Freesytle in Combos anwenden.

Jetzt meine Frage : Welche schwierigen Trick (am besten im Palmdown) würdet ihr mir empfehlen?

Lg Chris :wink:
Mfg db

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von dnreb »

vielleicht palm spin 4.5 oder so

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von Toastbrot42 »

Du wärst der erste, der nen palm spin palm down schafft...
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von almost »

anti gravity continous.


Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von LinkinPark »

Toastbrot42 hat geschrieben:Du wärst der erste, der nen palm spin palm down schafft...

Freeman schafft ein Palmspin PD
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von dnreb »

ach shit ich meinte shadow

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von P@sc@l »

Wie wärs mit Bakrise?
Das ist wie ein Bakfall, nur eben angefangen mit einem Pinkybak rev usw...
Oder einem Tw Sonic Bust -> pinkybak rev... (mir ist der Name entfallen... FAIL)?

MfG

Benutzeravatar
Smilo
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.12 14:19
Penspinner seit: 0- 8-2009
Wohnort: Luxemburg

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von Smilo »

kannst ja ein paar continous oder ba's mit höherer drehung üben.
falls du sie noch nicht kannst devil's sonic und demon's devil's sonic.
vlt auch hai tua? ist ja teilweise pd und viel drehung hat sie auch

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von PENDRAGON »

Bonkura-bakaround-fall kannste probieren
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von Wlucey »

P@sc@l hat geschrieben:Tw Sonic Bust -> pinkybak rev... (mir ist der Name entfallen... FAIL)?

MfG
Hai Tua?
Sonst halt eher schwere linking, oder so.
Vieleicht LeOn´s Devilsconversion
Block: anzeigen
bei 0:18 oder so
oder Shadow Bounce ct.
RIP Bonkura

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Schwierige Tricks ;)

Beitrag von P@sc@l »

Wlucey hat geschrieben:
P@sc@l hat geschrieben:Tw Sonic Bust -> pinkybak rev... (mir ist der Name entfallen... FAIL)?

MfG
Hai Tua?
Sonst halt eher schwere linking, oder so.
Vieleicht LeOn´s Devilsconversion
Block: anzeigen
bei 0:18 oder so
oder Shadow Bounce ct.
Das ist kein Hai Tua, meinen vorgeschlagenen Trick catcht man in 34 ^^ Ein gewöhnlicher Hai Tua fliegt noch um den Thumb.
Devilsconversion ist auch kein PD trick, denke ich. Es ist letztendlich ja nur ein Fistspin, wobei die Handfläche zwar geschlossen ist, aber dennoch nach oben ,,schaut".

MfG

Antworten