Unbekannter Trick

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
CrinickSP
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.11 16:08
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland

Unbekannter Trick

Beitrag von CrinickSP »

erstmal muss ich sagen dass ich den trick jetzt konkret noch nicht
gesehen hab sondern hab ihn "selbst entdeckt" wenn es den trick überhaupt gibt.

ich versuche in kurz zu beschreiben :
wenn ich den ba weisean mache dann gerät der pen manchmal "außer kontrolle"
und dann spinne ich ihn palm up , also auf der oberen handfläche.

sieht eigentlich ganz gut aus , auch wenn es nicht geplant ist. :?

nun frage ich : wie heißt der trick ?
2012 geht die Welt unter ? Und was ist mit der Xbox 720 ? Oh Gott .. bitte mach das sie vor 2013 released wird . Ansonsten dreh ich noch durch !

Buster Cyl
Rsvp Mx²

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Trick

Beitrag von IllDepence »

Obere Handfläche = Handrücken?
Dann spinnst Du ihn Palm Down. Zur Bezeichnung: je nach Catch ein Hybrid im Stil von BA ~ Shadow oder so. Notiert man Hybride heutzutage noch so? ^^
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Unbekannter Trick

Beitrag von almost »

Gabs so einen Thread hier heute nicht schonmal, mit genau dem selben titel? [img]http://www.psws-blog.de/board/images/sm ... otcool.gif[/img]

Benutzeravatar
CrinickSP
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.11 16:08
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland

Re: Unbekannter Trick

Beitrag von CrinickSP »

danke :)

ja so einen gabs aber was soll ich jetzt dagegen tun ?

oder ist das ein unding ?
2012 geht die Welt unter ? Und was ist mit der Xbox 720 ? Oh Gott .. bitte mach das sie vor 2013 released wird . Ansonsten dreh ich noch durch !

Buster Cyl
Rsvp Mx²

Benutzeravatar
toxic max
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.12 17:03
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Unbekannter Trick

Beitrag von toxic max »

Den Thread gabs schon mal von mir aber da ging es um andere Tricks :-D

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Unbekannter Trick

Beitrag von Koori »

CrinickSP hat geschrieben:oder ist das ein unding ?
ja
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
CrinickSP
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.11 16:08
Postleitzahl: 52351
Land: Deutschland

Re: Unbekannter Trick

Beitrag von CrinickSP »

dann tuts mir leid , werde versuchen in das nächste mal anders zu nennen aber mir ich wusste nicht wie ich den betreff anders schreiben sollte.
2012 geht die Welt unter ? Und was ist mit der Xbox 720 ? Oh Gott .. bitte mach das sie vor 2013 released wird . Ansonsten dreh ich noch durch !

Buster Cyl
Rsvp Mx²

Antworten