tw sonic bb...

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
fabi1801
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.10 11:21
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland

tw sonic bb...

Beitrag von fabi1801 »

hey also hat jemand einen tip wie man nach den 2 mal bust noch einen und noch einen dranhängt also hier mal meine 2 busts hab gleich nach dem 1mal aufnehmen reingestellt http://www.youtube.com/watch?v=KrOjUkwkOdI

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: tw sonic bb...

Beitrag von Johny »

naja die cam is recht schlecht und man erkennt leider recht wenig:S
aber deine busts sind so natürlich richtig und um mehrere dranzu hängen.machste genau den selben schmu den du auch beim 2 bust machst,das heißt immer die gleiche bewegung.
das kann auch leider ein bisschen dauern

fabi1801
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.10 11:21
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland

Re: tw sonic bb...

Beitrag von fabi1801 »

hab cam an den laptop angeschlossen deswegen... bei mir springt der meistens

ps.: hab ihn (also den trick) ca.2 mal geschafft

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: tw sonic bb...

Beitrag von Zergus »

Poah, das dauert ewig.
Einfach versuchen, den Pen wieder so zu fangen, wie nach dem ersten Bust. Und dann wieder und wieder..

http://www.youtube.com/watch?v=r_jLMymV ... itle#t=52s

Practice.
HMSUGPSDVDM-Member

fabi1801
Beiträge: 98
Registriert: 02.11.10 11:21
Postleitzahl: 84130
Land: Deutschland

Re: tw sonic bb...

Beitrag von fabi1801 »

ich mach morgn nochn vid mit bbb versuch

Antworten