Powertricks

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Powertricks

Beitrag von -Scratchy* »

Ich würde zur Zeit gerne ein paar Powertricks lernen, kann jetzt aber bei denen gar nicht einschätzen welche schwer sind und welche nicht. Außerdem finde ich auch iwie keine Liste mit nur Powertricks. Jetzt hoffe ich hier kann mir jemand helfen, mit einer Auswahl an Powertricks und vll auch einer Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad.
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Powertricks

Beitrag von Ryder »

Palmspin to fl. TA (cont.) - schwer
Spreads - leicht
Hai-Tua - sehr schhwer

Meiner Meinung nach... gibt aber noch mehr, aber wird schon noch jemand dazuschreiben!
Zuletzt geändert von Ryder am 09.07.11 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Powertricks

Beitrag von Majora »

Ryder hat geschrieben:Palmspin to fl. TA (cont.) - schwer
Spreads - leicht
Hai-Tua - sejr schhwer

Meiner Meinung nach... gibt aber noch mehr, aber wird schon noch jemand dazuschreiben!
Lol, Hai Tua einfacher als 15 Spreads

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Powertricks

Beitrag von Ryder »

Wieso? Ich mein damit Pinkyspread, Ringspread, Middlespread ud Indexspread!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Powertricks

Beitrag von Koksi »

Normaler Hai tua ist easy hab den damals nach 15min gekonnt da ist ta-palmspinn schon viel schwerer und spreads sind einfach nur bah aber auch recht einfach zu lernen.
Fang für powertricks mal mit multiple TA/Bust an ist einfacher in Kombos ein zu bauen und sieht auch gut aus ohne das man der Powertrick king ist.

Antworten