Shadow Bouce

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Cetra
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.10 14:22
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland

Shadow Bouce

Beitrag von Cetra »

Ich hab grade Don't know's Tutorial zum Shadow Bounce gesehen und bin leicht verwirrt..
Ist es ein Shadow Bounce wenn man einen Shadow macht, ihn dann hochwirft und wift und wieder fängt oder muss man einmal "bouncen"?
Wenn ja, gibt es dann einen Namen für den Trick ohne den Bounce oder ist es einfach ein Shadow Aerial?
Ich hab schon die SuFu benuzt und keine Antwort gefunden.
Schwarze Haut - Sauerkraut

Benutzeravatar
Big Apple
Beiträge: 115
Registriert: 29.01.11 19:30
Penspinner seit: 23. Okt 2010
Postleitzahl: 13437
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Shadow Bouce

Beitrag von Big Apple »

Eigentlich hat er es ja ganz gut erklärt, ein Shadow bounce ist ein Shadow, den man "loslässt" (=normal macht) und während er sich auf dem Handrücken befindet entweder direkt hochwirft oder man die Hand erst nach unten bewegt (minimal)und die Hand dann abrupt hebt um den Stift zu "bouncen".

MFG

CS
An Apple a Day,
keeps the Doctor away.

sausage-spinner
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.10 22:30
Penspinner seit: 15. Jul 2010
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bouce

Beitrag von sausage-spinner »

1 mal hoch werfen ist auch schon shadowbounce 2 mal aber auch nur bounce 2mal, man kann ihn auch noch öfter machen.
ich hoffe ich konnte dir helfen...kann ihn leider nicht :(

Cetra
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.10 14:22
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland

Re: Shadow Bouce

Beitrag von Cetra »

Dankeschön für die Antworten :D
Noch eine andere Frage(ist nicht so wichtig und ich will keinen neuen Thread öffnen):
Gibt es besondere Pens mit denen Aerials besser gehen?
Schwarze Haut - Sauerkraut

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Shadow Bouce

Beitrag von Syrti »

Ausbalancierte Stifte eignen sich besser als z.B. ein Mx. Das ist alles. Das Gewicht hängt ganz davon ab, was man lieber mag, aber gehen tut es sowohl mit einem ComSsa, als auch mit einem Buster.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten