Sonic Clip

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
black-rock-shooter
Beiträge: 15
Registriert: 07.10.10 19:20
Penspinner seit: 29. Sep 2010
Postleitzahl: 66280
Land: Deutschland

Sonic Clip

Beitrag von black-rock-shooter »

Jo ihr Leutz da draußen!
Aalso wie ist das eig. mit dem kleinen Finger beim Sonic clip?
Der is bei mir ziemlich im Weg und das Dumme dabei ist , dass ich dann die Chargedrehung nicht hinbekomme! :frust:
Ich hab so viele Videos geschaut!
Fazit : :dash:
Tja könnt ihr mir helfen?

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Sonic Clip

Beitrag von Matrix-Chan »

Starter-on-dark hat geschrieben:Jo ihr Leutz da draußen!
Aalso wie ist das eig. mit der Suchfunktion? Hab gehört die soll imba sein aber WO IST SIE MAAAN!?!?!?111ß

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... Sonic+Clip
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Sonic Clip

Beitrag von fire.ball »

Was ist heute hier nur los!!!
Das gehört verdammt noch mal hier rein!!!
Es gibt für alle eure Fragen schon nen passenden Thread hier im Forum einfach mal die Sufu benutzen!!!

MC war schneller

Antworten