Fl. ta Problem

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Fl. ta Problem

Beitrag von Razzor »

Hallo ich ahbe ein problem mit dem fl. ta. ich konnte den Trick vo 2 monaten noch perfekt aber jet habe ich ein gnaz großes problem. Wenn ich den stift zwishcen t1 einklemm und dann die bewegung mahce fr den trick drehe ich automatisch meine ahnd auf die handinnenseite. was kann ich dagegen tuen.Bitte um hilfe!
Danke schom im vorraus!!

Gruß Razzor!!

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Fl. ta Problem

Beitrag von fire.ball »

Das gehört hier rein!!!
Schon mal was von der Suchfunktion gehört :ugly:

Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: Fl. ta Problem

Beitrag von Razzor »

oh sorry ahbs auf die schnelle net gefunden-
bitte schließe. danke

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Fl. ta Problem

Beitrag von fire.ball »

Razzor hat geschrieben:oh sorry ahbs auf die schnelle net gefunden-
Das kann man ja mal haben aber lass dir gesagt sein zu 99,9% aller Fragen die man haben kann gibt es hier nen Thread! Daher immer schon die Sufu benutzen!
Hier mein Suchergebnis: fingerless thumbaround
Und siehe da der 6. Von oben :ugly:
Nur so fürs nächste mal^^
Mfg f,b

Antworten