Pinky-Around!

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Pinky-Around!

Beitrag von Peko »

Ich pack den Trick einfach nicht er ist zu schwierig, meistens schaff ich ihn einmal aber wenn ichs ein zweites mal versuche liegt der stift immer falsch und ich kann den zweiten around nicht anhegen wie habts es ihr gelernt ?und wie sollte ich ihn am besten verküpfen daweil mach ich s so das ich einen inverse sonic mache und dann einen fingerpass mache.....(hybrid)...

Benutzeravatar
Wanda
Beiträge: 80
Registriert: 25.02.09 22:11
Penspinner seit: 0-10-2008
Land: Deutschland

Re: Pinky-Around!

Beitrag von Wanda »

is deine frage jetz, wie du den ein zweites mal nach dem ersten mal hinbekommst, oder wie man den überhaupt macht?^^


und mit ner weiterführung zu nem pass oder sonic oder so biste doch auch schonma net schlecht bedient...
also, ich mach den pinky around net so oft, weil mir die handhabung von pens am kleinen finger immer bissle schwierigkeiten bereitet.. nen backfall is gut und von da mit nem pass den stift wieder hoch oder so, aber pinky around is net so mein bester freund^^
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls - der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: Pinky-Around!

Beitrag von Peko »

Wanda hat geschrieben:is deine frage jetz, wie du den ein zweites mal nach dem ersten mal hinbekommst, oder wie man den überhaupt macht?^^


und mit ner weiterführung zu nem pass oder sonic oder so biste doch auch schonma net schlecht bedient...
also, ich mach den pinky around net so oft, weil mir die handhabung von pens am kleinen finger immer bissle schwierigkeiten bereitet.. nen backfall is gut und von da mit nem pass den stift wieder hoch oder so, aber pinky around is net so mein bester freund^^
ok...^^ danke ich wills unbedingt können ich find es schaut einfach stylisch aus...aber es is einfach schwireig glaub es is eine frage der zeit bis ich das kann weil schaffs ab und zu ehh zweimal....

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Pinky-Around!

Beitrag von webspider »


Antworten