Probleme beim Demon Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Pengsta100
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.10 16:41
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause.

Probleme beim Demon Sonic

Beitrag von Pengsta100 »

Hallo ihr Penspinner ich wollt fragen ob es ein Demon Sonic ist wenn man einen pass(von 34 macht der nirgens landet )sondern der zeigefinger nach unten pusht (wie bein Inverse Sonic)und dann kommt er in 12.???Wie geht er???
Namenänderung von: DJ willys spinner zu Pengsta100.

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Probleme beim Demon Sonic

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du ein Inverse Sonic 34-12.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Probleme beim Demon Sonic

Beitrag von Rocker »

http://www.youtube.com/user/DontKnow920 ... ntmXTw7dN8
sonic 34-24 pass normal 24-12

Pengsta100
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.10 16:41
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause.

Re: Probleme beim Demon Sonic

Beitrag von Pengsta100 »

ja könnte sein ,dass ich immer einen inverse sonic 34-12 mache ,aber mir wurde er so gezeigt.
dennoch habe ich noch nie etwas von einen inverse sonic 34-12 gehört.kann vielleicht auch sein dass ich einen out in sonic meine mit einen kurzen charge in 34.
sry ich habs nicht so mit Namen und sowas :?
Namenänderung von: DJ willys spinner zu Pengsta100.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Probleme beim Demon Sonic

Beitrag von Matrix-Chan »

Nimm den Trick einfach auf und lad das Video hoch, bei deinen Beschreibungen kann dir sonst keiner helfen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Gesperrt