Shadow still

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Shadow still

Beitrag von Razzor »

Hallo habe den Trikname mal gelesen und und wollte jtzt wsen wie der funktioniert. Sorry wens den Tread scho gibt habe nichts in der Sufu gefunden.
Danke schon im vorraus! Habe g´rad bemerkt dass still mit 2ll geschrieben wird und nicht mit einem l.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Shadow still

Beitrag von sparking »

Ja, dne Thread gibts schon ;)
hier http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=160

hier ein Video Tut
http://www.youtube.com/watch?v=atcYhk5HRy8

viel spass beim ueben
war mal mein Libelingstrick :D

achso und falls du das vllt falsch verstanden hast, shadow still heisst einfach, der der pen sich am ende des tricks wieder in die anfangsposition bewegt, kannst also direkt noch einen dranhaengen ;) shadow 12-12 ;)

Antworten