Cardioid ???? was is richtig

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Cardioid ???? was is richtig

Beitrag von XD_MASTER »

hey hab mal ne frage is nen Cardioid : zuerst ein Wiper Reverse ( oder Wiper weis net genau welcher des von den beiden is ) und dann TA oder TA und dann Wiper Reverse ???
weil einige sagens so andere so und wollte jetzt mal entlich wissen welcher es wirklich is ????

danke schon mal für alle antworten

sry für Rechtschreibfehler

MFG XD_MASTER
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: Cardioid ???? was is richtig

Beitrag von Crank »


Benutzeravatar
Session 5
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.10 13:41
Penspinner seit: 23. Mär 2010
Postleitzahl: 38384
Land: Deutschland

Re: Cardioid ???? was is richtig

Beitrag von Session 5 »

Hey damit du nicht alle 90 beiträge durchlesen musst:
die combo ist wiper rev :arrow: ta
man verwendet häufig einen ta um in die cardioid position reinzukommen du kannst aber genauso gut was anderes nehmen um in die position zu kommen meintwegen n backaround korean was weiß ich
Bild

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Cardioid ???? was is richtig

Beitrag von Matrix-Chan »

Session 5 hat geschrieben:Hey damit du nicht alle 90 beiträge durchlesen musst:
die combo ist wiper rev :arrow: ta
Weils ja auch in dem Thread im 2. Beitrag steht. Failed. So sammelt man Posts. :ugly:

(Thumbaround) :arrow: Wiper Reverse :arrow: Thumbaround (cont.) , wobei der 2. Ta-Push mit dem Index ausgeführt wird. Erster TA ist optional, aber alleinstehend als Minicombo würde er so am korrektesten beschrieben.
Zuletzt geändert von Matrix-Chan am 07.06.10 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
XD_MASTER
Beiträge: 322
Registriert: 06.03.10 21:13
Penspinner seit: 12. Feb 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Cardioid ???? was is richtig

Beitrag von XD_MASTER »

okay danke ne wollte einfach nur mal wissen was jetzt richtig
Gespert 8)

nur noch mit multi acc

Gesperrt