Handwechsel...

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Handwechsel...

Beitrag von RisingPen »

Könnt ihr mir mal helfen? 8)

Ich will in meine Combos gerne mal n paar handwechsel einbauen. Sowohl bei Stuhl und Minwoo hab ich einen gesehen wo sie quasi einen Wiper rev. machen, oder vom Palmspinn aus den auf die andere Hand "drauflegen".

Hier etwa bei 0:12
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oXhQC1nPbZQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oXhQC1nPbZQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Wie geht das, bzw. was gibt es noch für andere Möglichkeiten die stylisch aussehen. Das es Grundsätzlich ned schwer ist die Hand zu wechseln ist mir schon klar, suche aber nach schönen Varianten.


mfg RisingPen

Benutzeravatar
LP_fan_96
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.10 23:23
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 12353
Land: Deutschland

Re: Handwechsel...

Beitrag von LP_fan_96 »

Also so wirklich viel ahnung davon hab ich auch nich aber soweit ich das sehe macht er einen kleinen palm spin, lässt dann das eine ende des mods auf seine andererutschen und schiebt ihn dann wieder mit der hand mit der er gerade nen palm spin gemacht hat an, um noch einen palm spin zu machen. dann dreht er sich also kurz auf der anderen hand und dann lässt er ihn wieder auf die "ursprungshand" gleiten. also was nach nem komplizierten stiftgedrehe aussieht sind meiner meinung nach nur 2 palm spins auf verschiedenen händen die geschickt kombiniert wurden. außerdem find ich dass arials recht einfache und stylische handwechsel sind. was ich mir auch gut vorstellen kannn sind infinity übergänge, wo man einfach nur das andere ende greift.

mfg KeAnU
wer zu letzt spinnt spinnt am besten.
alles hat ein Ende, nur der Mod hat 2 xD
LP 4 ever...
DontKnow-Fan
LinkinPark-Fan

Antworten