Charge?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
New spinner
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.10 17:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Schwedelbach(nähe von Kaiserslautern)

Charge?

Beitrag von New spinner »

Also hab ma ne frage ich bekomme den Charge immer nur 3-4 mal hintereinander hin aber nie länger.
Entweder rutcht der Stift nach oben oder er fällt mir aus den Händen. :evil:
Ein paar meiner Stifte hab ich des wegen schon ausdem Fenster geworfen.

Könnte mir jemandmal sagen was ich falsch mache oder anders machen kann!
Währe sehr nett.

MFG Newspinner

:spin: :spin: :spin: :frust:

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Charge?

Beitrag von Matrix-Chan »

Jo:

1. Du hast die SuFu nicht benutzt
2. Du hast nicht in diesen Thread geschaut http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=41
3. Du hast einen unnötigen Thread eröffnet. Der Richtige wäre hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=21

Reicht wohl an Dingen, die du falsch gemacht hast.

Ansonsten: Üben.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Charge?

Beitrag von Falke »

@ über mir: stimme ich auch zu mit dem üben, war bei mir auch so dat der imma runter gerutcht is, hab den aus spaß imma geübt un iwann klappt dat, bei mir hat dat etwas länger gedauert als bei anderen tricks, meine meinung is auch oda mein problem, beim charge un charge hab ich am wenigsten gedult, hab auch schon deswegen 10 stifte kaputt gemacht, kannst auch den sonic oda tw sonic oda inverse sonic üben xD is en halber charge drinne^^
hoffe konnte dir gut helfen
Fan von Musashi (für immer)

New spinner
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.10 17:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Schwedelbach(nähe von Kaiserslautern)

Re: Charge?

Beitrag von New spinner »

Danke auch für die Hinweise was ich beim Thread falsch gemacht habe.
Ich werde einfach weiter Üben.

Gesperrt