Parn new

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
lukeey
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.09 18:53
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Regenstauf
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von lukeey »

Ayken hat geschrieben:du wiederholst dich^^
sry sollte nicht sein statt "trick" solte da hybrid stehn^
Ayken hat geschrieben:du weiß nicht was ein hybrid ist
doch weiß ich schon^^
:spin: :spin:
Seven <3
Spinnerpeem <33
supawit127 <3333

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Re: Parn new

Beitrag von Layard »

Woher kommt eigentlich der Name? Kann man "Parn" irgendwie übersetzen?

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Parn new

Beitrag von Byuu »

Vlt mit http://en.wikipedia.org/wiki/Parn ? XD Nee also vielleicht ist das nur ein Eigenname. Aber mein English ist hier am Ende xP

lukeey
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.09 18:53
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Regenstauf
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von lukeey »

oder es is iein thai-englisch xDD
Seven <3
Spinnerpeem <33
supawit127 <3333

Benutzeravatar
Nitro
Beiträge: 128
Registriert: 30.01.10 22:46
Penspinner seit: 28. Jan 2010
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Wohnort: Gars am Inn

Re: Parn new

Beitrag von Nitro »

Der Trick ist aber schon nen bisschen heavy... also ich krieg das nich i-wie nicht hin nen Palmspin mitn fl indexaround zu verbinden ...´
Baaron Fan!
Toonet Fan!
Impulse Fan!

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Parn new

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

ich persoenlich find den trick eher ********^^... spricht mich ueberhaupt net an...

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Parn new

Beitrag von Falke »

xD, der ist schon hard der trick, finde den nice, übe den aber nicht, der ist bestimmt ziemlich schwer, weil nicht jeder mensch ein palmspin mit nem indexaround(bust) verbinden kann, aber in einer combo kann man den trick schon gut einbauen^^
Fan von Musashi (für immer)

Benutzeravatar
Light_Spinner
Beiträge: 86
Registriert: 01.01.10 17:55
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 86676
Land: Deutschland

Re: Parn new

Beitrag von Light_Spinner »

...is geil^^
kann ich schon fast
ich persoenlich find den trick eher ********^^... spricht mich ueberhaupt net an...
auußenseiter... :wink:
der is doch endlos qeiil..

mfG aLex
Zuletzt geändert von Light_Spinner am 19.09.10 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
schrot schrot schrot, du bist tot :D
und es gibt tatsächlich noch welche die denken, bzw. glauben zu wissen, dass Monster Hunter Portable 3rd noch in Europa erscheint...

Dig
Beiträge: 129
Registriert: 10.01.10 15:57
Penspinner seit: 0- 4-2010
Land: Deutschland

Re: Parn new

Beitrag von Dig »

das sieht fast aus wie palmdown ein fake double oder irre ich mich?
ta> plamspn > fl index around ? oder?
Suche Jemand der mir Combos schreiben kann
Bitte per PN melden falls ihr Lust habt

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Parn new

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Irgendwie nicht. Den Parn New macht man Palm Up (eher Palm Normal etwas schräg). Fake Double ist sowieso schon Palmdown. Außerdem sieht der Parn New mMn dem Fake Double überhaupt nicht ähnlich.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
EasyStyle
Beiträge: 84
Registriert: 08.01.10 18:48
Penspinner seit: 1. Jan 2010
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Parn new

Beitrag von EasyStyle »

der trick is echt nich soooo schwer wie man denkt....ich schaff ihn schon relativ oft, nur das continious zu machn is das problem.
in meinen augen is der trick sogar viel leichter als palmspin to fl ta...
bin inaktiv....

~(LoW)~
Beiträge: 208
Registriert: 14.04.10 17:13
Penspinner seit: 0-11-2009
Land: Deutschland

Re: Parn new

Beitrag von ~(LoW)~ »

ALso ich finde Palmspin -> fl. Ta viel einfacher.. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich üüberhaupt keine Lust darauf habe, den Parn New zu üben.. :oops: ^^
"Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig."

One Year Solo :)

Youtube Channel

DaMiiaN
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.10 13:53
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz
Wohnort: bei Basel

Re: Parn new

Beitrag von DaMiiaN »

also... der trick ist übelst geil :D aber jetzt ma ne frage: Der andere Trick, den spinnerpeem immer macht (TA --> Palmspin --> fl TA --> continous) das müsste imo auch n parn new sein... weil n fl thumbaround ist imo halt einfach n fl around und soo... :D also wenn ich mich irre sagts.

sausage-spinner
Beiträge: 28
Registriert: 10.07.10 22:30
Penspinner seit: 15. Jul 2010
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von sausage-spinner »

kann ihn (nichtcont.)

masse
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.10 21:14
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von masse »

der trick ist eigentlich echt nicht schwer, gerade wenn man davor TA to palmspin to FL TA kann.. wer nen sound tutorial dazu evtl haben möchte kann mich anschreiben. Hab bis jetzt noch keins zu dem Trick(oder besser gesagt Hybrid :)) gefunden..

Antworten