??? Sonic bust/ Infinity bust ???

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
LP_fan_96
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.10 23:23
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 12353
Land: Deutschland

??? Sonic bust/ Infinity bust ???

Beitrag von LP_fan_96 »

Hallo leute,

und zwar red ich mal nicht lang um den heißen brei herum sondern komm gleich zur sache...ich bin beim spinnen auf 2 tricks gekommen und hab keine ahnung -ob es die gibt, -wie die heißen, -ob es nur zwei tricks hintereinander sind oder ein trick???

Also fangen wir mal mit meinem "Sonic Bust" an. Also ich hatte mir den folgendermaßen vorgestellt: Sonic (palm down am besten) :arrow: fl Ba rev.... is das jetzt nen hybrid oder einfach nur 2 tricks hintereinander?

2. sache der infinity: Infinity :arrow: fl Ba rev.

Ob das jetzt nen fl BA rev oder nen IA is weiß ich leider net aber ich denke ihr wisst was ich meine.

danke scho ma im voraus
mfg keanu
wer zu letzt spinnt spinnt am besten.
alles hat ein Ende, nur der Mod hat 2 xD
LP 4 ever...
DontKnow-Fan
LinkinPark-Fan

Benutzeravatar
Kronex
Beiträge: 29
Registriert: 03.04.09 22:14
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ??? Sonic bust/ Infinity bust ???

Beitrag von Kronex »

Beide Tricks gibt es schon zumindest beim Infinity Bust gibt es auch viele Youtube Videos :)

Vom Sonic Bust hab ich schon des öfteren gehört aber noch nie einen gesehen also vermut ich mal dass es ihn auch gibt.

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: ??? Sonic bust/ Infinity bust ???

Beitrag von webspider »

Es wären Hybrids, wenn bei der Ausführung beide Tricks nur teilweise ausgeführt werden, sodass beide Tricks "verschmelzen".

Beim Sonic Bust ist das nicht der Fall, beim Infinity Bust auch nicht wirklich. Beispiele für "richtige" Hybride wären u.a. der Twisted Sonic Bust, da der twisted Sonic nicht bis zum Ende ausgeführt wird, sondern nahtlos in die Bust-Bewegung übergeht, der Infinity Ext. to Shadow to Thumbspin (wobei ich mir bei der Notation von weniger sicher bin), der Angel Sonic und der Devil Sonic.

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ??? Sonic bust/ Infinity bust ???

Beitrag von Tribute »

mh also beim sonic bust mein ich eigentlich das ist ein richtiger hybrid.
da du den sonic auch nicht bis nach 12 wandern lässt sondern schon von 13 bustest.
also ein richtiger hybrid @ webspider : )

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: ??? Sonic bust/ Infinity bust ???

Beitrag von Syrti »

Kann man zwar so machen, sieht aber mMn bei Weitem nicht stylisch aus, wie wenn man ne halbe Charge-Drehung einbaut.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ??? Sonic bust/ Infinity bust ???

Beitrag von Tribute »

finde es sieht beides ziemlich beknattert aus^^

ps: mit charge 13 siehts noch ein bisschen nach was aus.
also quasi sonic clip 13 bust

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: ??? Sonic bust/ Infinity bust ???

Beitrag von webspider »

Eigentlich geht beides. Sowohl einen halben Sonic und einen Bust zu machen als auch einen ganzen Sonic und dann einen Bust zu machen, also hängt es von den Fähigkeiten des Spinners ab ob es ein Hybrid ist oder nicht.

Ich sehe wenn, dann die hybridlose Variante, weil der Trick wie erwähnt weniger schön aussieht und schwieriger als ein Twisted Sonic Bust ist.

Gesperrt