Charge in t1

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Punsh
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.09 22:49
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Charge in t1

Beitrag von Punsh »

ich hab probleme bei dem charge / charge rev in t1 der eckt immer in die handfläche oder so auf jedenfall ist da keine kreis sondern eher eine dreeicks bewegung.... kann mir da jemand helfen ?
biete Müller, McPaper,Kaufhof,Staples.... wenn ihr was braucht einfach bescheid sagen


stolzer besitzer eines GPC - Shirts :D

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Charge in t1

Beitrag von Matrix-Chan »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... T1#p125925 SuFu ftw. Aber halt, du bist doch erst ein paar Monate hier. Dann muss man sowas natürlich nicht wissen.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Antworten