Shadow T1

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Shadow T1

Beitrag von Steyo »

Hey Leute,

wenn es diesen Thread bereits gibt entschuldige ich mich dafür, da ich in der Schuchfunktion nicht gefunden habe.
Zu meiner Frage. WIe geht eigentlich der Shadow in T1? Ich habe viele Videos gesehen wo andere das machen doch ich habe echt keinen Plan wie man den macht. Sieht irgendwie ein wenig so aus wie ein Charge in T1 zu 'nem Neosonic reverse.

Wenn jemand ein Tutorial dafür macht wäre ich sehr dankbar.

mfG,
Steyo
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Shadow T1

Beitrag von Matrix-Chan »

MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Steyo
Beiträge: 80
Registriert: 08.10.09 16:23
Penspinner seit: 26. Sep 2009
Postleitzahl: 22309
Land: Deutschland

Re: Shadow T1

Beitrag von Steyo »

Matrix-Chan hat geschrieben:Jaa jaa... http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... lit=shadow natürlich. http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... dow#p94710 Ganz schön schlecht gesucht.
Jaah, tut mir Leid wie bereits gesagt. Habe in der SuFu gesucht die ersten 15-20 Seiten angeschaut und nix gefunden. Ich meine wer würde 500+ Seiten durchschauen?! Tuht mir echt leid und danke.

mfG,
Steyo
50% German 50% Thaii 100% proud to be.

.».».».».».» Database | YouTube «.«.«.«.«.«.

Gesperrt