demons around

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Robba
Beiträge: 45
Registriert: 11.10.09 12:12
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

demons around

Beitrag von Robba »

hi,
ich wollte einmal fragen ob ich den demons around richtig verstanden habe
geht er soo?
demons sonic 34-12 :arrow: shadow 12-23
wenn der anders geht könnt ihr mir sagen wie!?
dankee im vorraus
mfg
yo:D
yotube: http://www.youtube.com/user/Robba1001
Dontknow-Fan
Erriror-Fan
Bonkura-Fan
Tausche Dr. Gold gegen Buster Cyl!!!

Benutzeravatar
Droppy
Beiträge: 69
Registriert: 28.12.09 19:09
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 79848
Land: Deutschland

Re: demons around

Beitrag von Droppy »

Nein da is dank Donti wieder ein Fehler in der Wortwahl.
Demons Sonic 23-23 wäre das.
Demons around ist wenn du den Tw.Sonic grad' in den Pass umleiten willst dann einen Around reinzuhauen.
Stell' heute mal ein Video mit Unterschied rein.
MfG Droppy
Meine Vorstellung
[img]http://img251.imageshack.us/img251/9433/unbenanntnl.jpg[/img]
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim´ Universum bin ich mir nicht so sicher.

Benutzeravatar
oguzhan38.
Beiträge: 55
Registriert: 08.12.09 12:40
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 47166
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: demons around

Beitrag von oguzhan38. »

Ich habe gedacht der demons Sonic und Around fangen in34 an und der Sonic endet in 12 und Around 23 oder habe ich die falsch gelernt

Benutzeravatar
Robba
Beiträge: 45
Registriert: 11.10.09 12:12
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: demons around

Beitrag von Robba »

@droppy ähhmm aba ich meine demons das was du sagst is devils..!?!? so wie du den grad erklärt hsd hat donti den devils around auch erklärt.
yo:D
yotube: http://www.youtube.com/user/Robba1001
Dontknow-Fan
Erriror-Fan
Bonkura-Fan
Tausche Dr. Gold gegen Buster Cyl!!!

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: demons around

Beitrag von spRodaK »

die namensgebung is meiner meinung nach sowieso nur schwachsinnig und verwirrend.. devils around is einfach twisted sonic 23-12 + shadow 12-23 und ich gehe mal davon aus das ein demons around einfach nur demon sonic 34-12 + shadow 12-34 is..

Benutzeravatar
Droppy
Beiträge: 69
Registriert: 28.12.09 19:09
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 79848
Land: Deutschland

Re: demons around

Beitrag von Droppy »

Ach **** ja. :mrgreen:
Also Demons fängt einfach in 34 an und macht vorm Pass noch einen Sonic 34-24.
Aber ich glaub sonst ist es richtig was ich gesagt hab.
MfG Droppy
Meine Vorstellung
[img]http://img251.imageshack.us/img251/9433/unbenanntnl.jpg[/img]
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim´ Universum bin ich mir nicht so sicher.

Antworten