Twisted Sonic Triple Bust

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Twisted Sonic Triple Bust

Beitrag von Spin_Minh »

hi ich nach so nen ählichen thread gesucht, hab aber keins gefunden
im twisted sonic bb thread stehen nicht viele antworten zum triple bust und deshalb habe ich den erstellt
meine farge: wie funktioniert er? bei doublebust lenrt man ja wie man ein nach einem gepushten bust einen fl bust macht
aber wie macht man nach einem fl bust einen weiteren fl bust?

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Twisted Sonic Triple Bust

Beitrag von Matrix-Chan »

Die gleiche Bewegung nochmal (OH WUNDER!). :roll:
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Twisted Sonic Triple Bust

Beitrag von Soschie »

lol, genau so wie dus schon geschrieben hast.
Einfach nach dem fl. Bak rev. noch einen :mrgreen:
Dazu musst du den Finger bzw. den Pen wieder in die richtige Position bringen, genau wie für den ersten fl. Ba rev.

Hättest du aber auch im anderen Thread fragen können :ugly:

// Chan war schneller und hats aufn Punkt gebracht
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Spin_Minh
Beiträge: 43
Registriert: 06.12.09 15:21
Penspinner seit: 15. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: offenbach
Kontaktdaten:

Re: Twisted Sonic Triple Bust

Beitrag von Spin_Minh »

ist es falsch wenn der dritte bust aerialmäßig aussieht?

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Twisted Sonic Triple Bust

Beitrag von webspider »

Ja, dann wirst du auf ewig in der Hölle für schmoren. Genauso wie spinnerpeem und der Rest der Asiaten, die den Stift immer zum Fliegen bringen...

Gesperrt