arounds um mehrere finger

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
sunjay
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.09 20:25
Penspinner seit: 13. Dez 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: in meiner imaginären perfekten sowjet union

arounds um mehrere finger

Beitrag von sunjay »

ahoi ihr stiftfetischisten :mrgreen: (<- nur spass)
hab gerade den ringba üben wollen und mir ist aufgefallen, (warscheinlich als einer der letzten)
dass man auch um mehrere finger nen around machen kann :idea: (egal ob ba, ba rev oder was weiss ich)
wie würde das dann heissen
z.b. ba t1 -23
also um den zeige und mittelfinger
wenn der pen genug lang ist, kann man das ganz leicht machen
und zur nächsten frage,
sieht das in ner combo cool 8) aus oder nur ulkig :ugly:
ich hab das jedenfalls noch in keiner combo gesehn
freue mich auf eure antworten
Vor dem Kacken, Arsch auspacken! Alltagstipp Nr.64

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: arounds um mehrere finger

Beitrag von DavA »

ich glaub du meinst 12 u. 23 über t1 und 23 scheint mir bischen unlogisch^^
ich glaub aber der Trick sieht dann nicht so doll aus in ner combo
so wie ich ihm mir grad anschaue^^

Benutzeravatar
evas
Beiträge: 184
Registriert: 13.07.09 22:13
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
Wohnort: Melle
Kontaktdaten:

Re: arounds um mehrere finger

Beitrag von evas »

yo.
du kannst auch gut einen middle around rev um den middle und zeigefinger machen.
benutze ich auch öfter in combos und sieht echt n1 aus.
kansnt du ja mal ausprobieren ;)
lg evas^^
,,3A5 flamet wenigstens mit Niveau" :D

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: arounds um mehrere finger

Beitrag von .Ce. »

wie man das bezeichnet - ka...
normaler BA ist ja eigentlich zb. 12-12 bzw halt still wenn ich grad nicht irre...


zum aussehen, ik sag mal geschmackssache...
bei arounds find ichs nicht soo schoen, aber neosonic aus 34 ueber alle finger rueber schaut imo nice aus.
im endeffekt kann man in eine vielzahl tricks viele finger einbeziehen.
sonic 34-12 zB. oder auch demons sonic sollte auch relativ easy moeglich sein
aber ist halt geschmackssache.

wobei ich glaub wenn ne komplette combo so aufgebaut ist, waeres mal funny - wuerd ich gerne mal sehen
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: arounds um mehrere finger

Beitrag von |DesTinY| »

Das mal verstanden zu haben war schon schwer.
Die umsetztung ist nicht allzu schwer wenn man die Aroudns kann.
Wie schon gesagt sieht das etwas komisch aus Wenn man viel Übung hat kann man eventuell ein Double Around Oder wie heißt dieser Trick? Fall machen :D
Wenn das funktioniert.
Der Trick scheint wohl eher so einer zu sein den man im Mittelteil der Combo schnell runterrasseln lässt :D
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: arounds um mehrere finger

Beitrag von ibd »

Also zum Namensproblem: Zumindest bei den Backarounds heißt der Backaround der aus 23 startet und um Mittel- und Zeigefinger geht "MiddleIndexbackaround".. :) Demnach sind die anderen RingMiddleback und PinkyRingback.. Hört sich trotzdem komisch an, wäre aber demnach die richtige Bezeichnung.

Antworten