inverse sonic reverse 12-13 to shadow reverse 13-34

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
snake
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.09 13:11
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland
Wohnort: kiel

inverse sonic reverse 12-13 to shadow reverse 13-34

Beitrag von snake »

Hallo,ich habe eine frage und zwar .Ist das ein Hybrid den er sich ausgedacht hat.Oder hAt der trick (hybrid) einen eigenen namen hier könnt ihr in sehen bei 4:05 http://www.youtube.com/watch?v=xoooxNLPXbU
ich übe übe penspinning
das ist nämlich ein riesen ding

meine lehrer finden es im unttericht nicht cool
aber egal,die sind ja auch schwul

den hai tua
übe ich im flur

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: inverse sonic reverse 12-13 to shadow reverse 13-34

Beitrag von Tribute »

och nöö den trick gibts scho :( un dich dachte ich sei der einzig coole spinner der den macht^^ bla bla bla <-- kein einzeiler mehr^^

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: inverse sonic reverse 12-13 to shadow reverse 13-34

Beitrag von BanzA »

Genau genommen sind das 2 Fragen.

1. Ich weiß nicht ob es Robert persönlich war der sich ihn ausgedacht hat, aber irgendwer wirds schon gewesen sein.

2. Nein der hat keinen eigenen Namen es ist einfahc nur ein Hybrid mit der genannten Breakdown.

BanzA

Benutzeravatar
snake
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.09 13:11
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland
Wohnort: kiel

Re: inverse sonic reverse 12-13 to shadow reverse 13-34

Beitrag von snake »

danke bei mir klappt der hybrid oft
ich übe übe penspinning
das ist nämlich ein riesen ding

meine lehrer finden es im unttericht nicht cool
aber egal,die sind ja auch schwul

den hai tua
übe ich im flur

Antworten