Palmspin with little Finger push

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Palmspin with little Finger push

Beitrag von penspinsven »

Hi,

also ich weiß nicht ob das der richtige Name für den Triock ist.

Ich hatte den Trick in Minwoos Tutorial gesehen und wollte nach dem Prinzip oder einem Tutorial fragen weil ich bekomm den nicht so gepusht

0:23-0:25

Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

taichi1082

Re: Palmspin with little Finger push

Beitrag von taichi1082 »

Der trick wird nicht mit dem kleinen Finger gepusht und für den kleinen Finger ist (vor allem in der Penspinning-Scene) das Wort "Pinky" gebräuchlicher.

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Palmspin with little Finger push

Beitrag von Byuu »

mh .. Der Pen wird nicht vom Pinky (;D) gepushed, sondern er kommt vom Schwung aus der Hand. Also solltest du nicht versuchen den Pen mit dem Pinky zu pushen, sondern den Pen zwischen 34 halten und dann halt mit der Hand diese Handbewegung machen (kann es nicht beschreiben diese Bewegung). ^^

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Palmspin with little Finger push

Beitrag von laughingoutloud-kind »

ich würde auch sagen es ist eher die Bewegung wie bei einem BackTap.. also so ungefähr.. ich kanns zwar noch nicht so gut aber bin fleißig am üben, und manchmal klappts, wenn die Handbewegung da mache, wenn der Stift parallel zu den Fingern ist.
hoffe ich konnte helfen,
bb
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Antworten