Pinkybackaround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Pinkybackaround

Beitrag von t1k3t »

Also

zuerst ma ich habe die suchfunktion benutzt aber irgendwie hats nichts gebracht und in der trickliste is auch kein trick thread vorhanden also erstell ich einfach mal einen (hoffe es gibt noch keinen wenn doch sry) also ich habn problem beim pinkybackaround und zwar: wenn ich anfange den trick zu machen dann geht er nicht aus der lücke raus (ich habe den pinky ziemlich weit oben weite gehts nicht) und er bleibt zwischen dem ringfinger und dem kleinenfinger hängen was soll ich da ändern dass der trick endlich funtzt :?:


mfg t1k3t
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pinkybackaround

Beitrag von ChuckManage »

Key3 Mod - Fan

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: Pinkybackaround

Beitrag von t1k3t »

hab mir das tut jetz schon öfter angesehen check auch wie man den raus kriegen sollte aber ich krieg
den stift einfach nur raus wenn ich den stift ganz ganz wei man ende nehme (beim stuhl mod ganz auseren rand vom dr grip grip) ich checks immer noch nicht
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Pinkybackaround

Beitrag von Byuu »

haltest du den pen waagerecht oda senkrecht ? also ich halte ihn immer waagerecht denn da braucht man nur ien bisschen schwung um ihn über dem kleinen finger zu bringen ^^ also vielleicht hilft es dir weiter ^^

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: Pinkybackaround

Beitrag von t1k3t »

ich halt ihn schon wagrecht aber es geht einfach nicht raus :frust: gibts da irgendeinen speziellen trick dass der stift sich von alleine rausdreht?
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Pinkybackaround

Beitrag von ZET »

Das ist alles eine Sache der Übung.
Wenn du die backaround Bewgung kannst musst du einfach nur üben.
Nach einer Ziet klappt der schon.
mfg
(!ZET!)

Benutzeravatar
JumpSpinn
Beiträge: 132
Registriert: 25.04.09 21:37
Penspinner seit: 8. Mär 2009
Postleitzahl: 48653
Land: Deutschland
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Pinkybackaround

Beitrag von JumpSpinn »

Ich brauch den Pinkybackaround nicht so viel ich kann ihn halt auch noch nicht aber balt schon weil ich den BA-Fall lerne !

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pinkybackaround

Beitrag von pipp »

mach vor dem pinky bak mal nen tw sonic rev 23-34 ;)

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: Pinkybackaround

Beitrag von t1k3t »

? tw sonic rev 23-34 kann ich schon lang
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pinkybackaround

Beitrag von pipp »

ja und wenn du jetzt den tw sonic rev (palm down natürlich) machst kannst du relativ einfach einen pinkybak dranhängen ;)

Benutzeravatar
Thorben
Beiträge: 42
Registriert: 08.10.09 15:25
Penspinner seit: 0- 9-2009
Postleitzahl: 75203
Land: Deutschland
Wohnort: Stein (Pforzheim)

Re: Pinkybackaround

Beitrag von Thorben »

also ich halt den stift so:
bild: http://img5.imagebanana.com/view/1dway4f/pinkyback.jpg

und dann mach ich einfach die backaround bewegung
Zuletzt geändert von Thorben am 25.11.09 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten und Thorben sind

Spin Penner's Schüler

Samuirai fan
s777 fan
DontKnow fan
Stuhl fan

Benutzeravatar
Sin
Beiträge: 89
Registriert: 19.12.06 16:11
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Pinkybackaround

Beitrag von Sin »

Ich find den echt total easy :D weiß auch net warum xD


Aber ich klem den komisch ein und dadurch ist das für mich so leicht ich knicke alle finger ein, außer dem Pinky, der wird gestreckt. Dann kommt die Backaround Bewegung und er klappt!


Was ich einfahc nicht schaffen kann, ist die Ringbackaround!!

Es geht einfach net :lol:

kein Gefühl in dem Finger!!

Ps: Übe grade backroundfall

Antworten