Charge 23 => Pseudo Sonic continuous

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
HardcorePenSpinner
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.09 18:27
Penspinner seit: 6. Jul 2008
Land: Deutschland

Charge 23 => Pseudo Sonic continuous

Beitrag von HardcorePenSpinner »

Seit längerem mach ich andauernd eine (edit:)Combo:
Charge 23 (1 Drehung) => Pseudo Sonic und das ganze continue
Ich spinn die schon seit ca. nen Monat und sieht inzwischen richtig smooth aus (hab leider noch keine cam dafür).
Ich wollte nur wissen, was ihr davon haltet und ob sie gut für andere Combos ist.
Falls es diesen Trick schon gibt, entschuldige ich mich und such dann gleich mal den Trick.^^
Zuletzt geändert von HardcorePenSpinner am 23.10.09 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte nicht stören und auch nicht helfen!...Ich bin schon gestört genug und mir ist nicht mehr zu helfen!
...Deine Mudda...

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Charge 23 => Pseudo Sonic continuous

Beitrag von Matrix-Chan »

Das ist eine Combo, kein Hybrid. Charge 23 -> Pseudo Sonic. Auch falscher Bereich hier.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

taichi1082

Re: Charge 23 => Pseudo Sonic continuous

Beitrag von taichi1082 »

Pseudo Sonic ist nicht mehr so im Trend... abgesehen von Eriror macht den eigentlich keiner mehr. An sonsten versteh ich nicht warum das hier einen eigenen Thread verdient.

Benutzeravatar
HardcorePenSpinner
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.09 18:27
Penspinner seit: 6. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: Charge 23 => Pseudo Sonic continuous

Beitrag von HardcorePenSpinner »

ok sry. aber ich weiß momentan nicht, wo ich das hinschreiben soll. bei den combos pflaumt mich dann jeder an, dass dort echte combos stehen müssen :frust:
SuFu gibt auch keine ergebnisse
edit:@taichi: ich versteh schon was du meinst, aber pseudo sonic passt irgendwie zu meinen stil
edit 2: dieser Thread kann ruhig gelöscht werden^^
Bitte nicht stören und auch nicht helfen!...Ich bin schon gestört genug und mir ist nicht mehr zu helfen!
...Deine Mudda...

Antworten