Neue tutorials braucht das land

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Neue tutorials braucht das land

Beitrag von Koksi »

hallo erstmal
wollte mal fragen ob eine nachfrage an tutorials besteht?
hier bidde net flamen/spamen/diskutieren
ich mache das ganze weil ich in meiner anfängerzeit manche tut´s net kapiert habe bzw es einfach für den trick den ich lernen wollte es kein tut gab will nur helfen ^^also wenn ihr hier reinschreibt bidde:
Welches tut habt ihr net verstanden und warum?
Falls es noch keins gibt zu welchem trick wollt ihr ein tut?
Falls euch kreativität für linkings/hybride fehlen könnt ihr das auch reinschreiben


ich wiederhole nomma PLEASE !! kein spam/flames

Ps: sollte dies das falsche Unterforum sein bitte ich einen mod mein thema zu verschieben
THX
MFG Koksi

uLTi
Beiträge: 52
Registriert: 13.08.09 17:34
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von uLTi »

Notice: *Spambot is activated* * Flamemode is at 100%*

Brähh scheiss thread!!

*All modes are running in offlinemode now*

Gute Idee mMn. Weil manche tut's ne shice camposi haben , nicht
gerade leicht zu verstehen oder gar zu schnell gehen.
Dennoch bin ich dankbar das es sie gibt *thumbsup*

Interessant wären Themen wie :

-> Busting / Multiarounds
-> Besagte Linkings

Das wäre jetzt das was mir zum Thema einfallen würde.
_____________
s0 long
uLTi
RAMM!!!........STEIN!!!

Benutzeravatar
Namenloser
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.09 17:20
Postleitzahl: 0
Land: Oesterreich

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von Namenloser »

find ich jetzt auch nicht schlecht ich mein nichts gegen donti aber man hatt immer diese schwindeleregende cam fahrten bei seinen tuts also wärs gut wenn du eine machen köntest
kreativität für linkings/hybride wäre wirklich ne gute idee weil ich meist schwierigkeiten habe neue hybriden für combos zu finden
Namenloser

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von IceDice »

@Koksi
Nicht schlecht die Idee ; O

Also ich bräuchte hilfe fürn paar Linkings meine Kreativität ist jetzt einfach weg und ich weiß keine mehr...
MFG IceDice

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von Koksi »

THX für euer interesse so wies scheint werd ich auch ein tutorial machen die frage stellt sich nur noch...


...wollt ihr soo mit sound und also das ich jedes linking kurz erklähre oda reicht es euch wenn ich nur die breakdown aufschreibe also ins vid einfüge?

MFG Koksi

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von IceDice »

Breakdown reicht mir also hoffentlich sind es linkings die ich noch nicht kenne^^
Also weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber mir würde reichen erst normales Tempo + Zeitlupe, dann am Ende Breakdown kurz einblenden...
MFG IceDice

Benutzeravatar
spinny
Beiträge: 72
Registriert: 01.07.09 21:54
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von spinny »

mhh naja stell doch am besten mal eins von dir rein... dann kann man evt besser entscheiden welche besser sind... aber an für sich ist dass eine ziemlich gute idee* daumen hoch*


mfg spinny

Benutzeravatar
Neob
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.09 17:47
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: tiefstes Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von Neob »

hey,
erstmal guter, brauchbarer thread.

Und ja da gäbe es einen Trick/ Minicombo/ Hybrid zu dem ich noch kein tutorial gefunden habe (weder auf yt noch sonst irgendwo), und zwar ist das der symmetrical ba .
Also wäre echt cool, wenn jemand dazu ein kurzes tut machen könnte. Ich denke da bin ich auch nicht der einzige, der sich über eine guten Erklärung zu diesem Trick freuen würde.

Danke schon mal im voraus.

Peace and out,
Neob

P.S. Falls es das besagte tut schon iwo gibt und ich einfach nur zu blöd war es zu finden: Sry

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von Koksi »

Hier als kurzes Update:
Sorry das bis jetz noch nix da ist...
hatte in letzter zeit bissl stress klausuren,beziehung und jetz bin ich auch noch krank.
naja werde mich sobalt ich kann an das tut machen vlt krieg ich des noch dieses wochenende hin ka
also bidde verzeiht mir meine verspätung ein bissl.
MFG Koksi^^

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von Koksi »

SOOOO ENDLICH
DAM DAM DAAAAAM
FERDISCH^^
also ich hatte leider verdammt viel Stress in letzter Zeit mehr als erwartet.
auch muss ich dazu sagen das ich es einfach bissl verpennt habe sorry :oops: :oops: :oops:

Ich habe das jetzt mal testweise gemacht mit nicht sooo vielen Hybrids/linkings
werde je nachdem wie es bei euch ankommt auch gerne weitere machen
war verdammt schwer was zu finden was ich net schon in anderen tuts zu diesem thema
gefunden habe....
Aber ich laber mal wieder viel zu viel^^

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von lord-of-jamaica »

Jo mir hat's gut gefallen :) , paar linking mit aerials waren noch kuhl.

Weitere Ideen: soundtut für die verschiedenen wristaroundarten ( Unterscheidung, ausführung)
oder ein tut zu bakarouns die um 2+ finger gehen.


Lg Lord :)
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von Penspinner H. »

Cooles Tutorial kann ich nur sagen,denn das hilft bestimmt auch vielen mal was anderes zu machen(z.B.bei mir :lol: )
Naja durch das Tutorial versuche ich die meisten Tricks einzubauen.
Hoffentlich machste noch ein paar,das hilft betimmt vielen. :D

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von Yi-Quang »

geile sau biste koksi^^ danke fürs tut hab jetzt neue linkings^^
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Neue tutorials braucht das land

Beitrag von Rampage »

ich hab mal (mehr aus Lust und Laune und da es noch keines gibt) ein neo Sonic Counter bzw. Conuter Neo Sonic Sound Tutorial gemacht (auch wenn es nicht gefordert wurde, denke das ist der richtige Thread zum posten ;))
Wenn ihr denkt, dass es gut so ist, dann werd ich Robert mal ne PM schreiben, dann kann es in die große Liste.
Wenn ich das besser nochmal überarbeiten sollte, macht das auch nichts, ist mein erstes Tutorial ;)

Bedanke mich für (konstruktives) Feedback. :P

http://www.youtube.com/watch?v=kQ2mImR50wM
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Antworten