Trick beim ersten versuch geschaft???

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
NinaSusan
Beiträge: 23
Registriert: 09.10.11 19:28
Postleitzahl: 44651
Land: Deutschland
Wohnort: NYC, USA

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von NinaSusan »

Hab mir das Tutorial zum Shadow von KTrinh93 angesehen und als er was von "slight handmotion" gesagt hat, wollte ich versuchen des nachzumachen und schon war der Shadow da :shock:
Dasselbe bei 'nem Tutorial von DontKnow mit dem Inverse Sonic :D
Kari Fan
Santuria Fan
Nashi Fan

Benutzeravatar
toxic max
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.12 17:03
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von toxic max »

Ja ich habe den Charge in T1 auf Anhieb geschafft xD Nein im ernst ich habe den Backaround auf ein mal geschafft ob wohl ich da gerade erst angefangen habe.

Benutzeravatar
Caranto
Beiträge: 101
Registriert: 28.10.11 19:32
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Caranto »

Bei mir war es der Tw Sonic, aber der ist ja auch realtiv leicht ^^
Zuppa hat geschrieben:Wichtig ist dass in meinem Schatten taichi zu finden ist
Bald full Fridrich :P

Ushida
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.11 21:58
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Ushida »

Bei mir wars mal so, ein freund hatt mir gesagt üb mal double charge ... hatt er es mir gezeigt und gleich geschafft auch wenn es am anfang noch leicht krüppel aussah^^
Bonkura Fan
Soba Fan(Mein PS Lehrer)
Minwoo Fan
Stuhl Fan

Pen162
Beiträge: 98
Registriert: 03.03.12 12:21
Penspinner seit: 10. Feb 2012
Postleitzahl: 12206
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Pen162 »

...
Zuletzt geändert von Pen162 am 22.07.13 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von dnreb »

Twisted cobra bite - bei 1 versuch geklappt die nächsten 20 nicht . aber jetzt hab ich ihn drauf.

.Ease
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.12 16:15
Penspinner seit: 18. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von .Ease »

ich hatte irwie was komisches bei palmspin :D
erst immer versucht 3 woche lang, klappte nie
dann nochmal 3 wochen niks dran gemacht, eins abends aber, ih versuche nochmal: bam! palmspin :D
oder inverse sonic, ich hab die tutorials nie kapier
eines tages einfach was gemacht, ich dachte ich hätte einen trick erfunden, aber anscheinend war das ein inverse sonic :D
wubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwub
s777 fan :D
VicGotGame fan :D

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von Zergus »

triple hai tua :D :D :D
hab ihn 5 mal nicht geschafft dann 2 minuten gewartet und gleich aufs erste mal geschafft !!! ^^
saaau gut oder xD
HMSUGPSDVDM-Member

.Ease
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.12 16:15
Penspinner seit: 18. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von .Ease »

haha ich kann ned mal 1 haitua mit nem stift xD

aber ich hab mla mit nem handball mehrere haituas gemacht x'D ging echt easy damit ^^
wubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwub
s777 fan :D
VicGotGame fan :D

Benutzeravatar
SilzeK
Beiträge: 47
Registriert: 31.03.12 20:30
Penspinner seit: 0-12-2010
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von SilzeK »

Bei mir war das wohl eher der Neosonic :D Ist ja auch nicht gerade der schwerste.
Never argue with a fool. They will only lower you to their level and then beat you with experience

.Ease
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.12 16:15
Penspinner seit: 18. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von .Ease »

+1 :P
wubwubwubwubwubwubwubwubwubwubwub
s777 fan :D
VicGotGame fan :D

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Trick beim ersten versuch geschaft???

Beitrag von NUTL--- »

tw sonic bust hab ich beim ersten mal geschafft, und danach auc immer wieder ^^
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Antworten