ThumbAround Extended Fall

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

ThumbAround Extended Fall

Beitrag von McDudelsaeck »

Keine Ahnung ob der so heißt oder ob es den überhaupt gibt. Bin vor ein paar Tagen mal drauf gekommen und gerade ist es mir eingefallen, dass ich das ja fragen wollte.

http://media.putfile.com/ThumbAroundExtendedFall

Gibts den schon? Kann man das als ThumbAround ExtendedFall bezeichnen?


/edit: Oder vllt doch eher ein Fake DoubleFall (wenn überhaupt).
/edit: Hier noch ein Versuch:

http://media.putfile.com/ThumbAroundExtendedFallII

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

der sieht wirklich geil aus ;)

ich würde den ohne weiteres als Ta Ext. Fall bezeichnen...passt einfach der Name ...aber wies immer so is: ich wette die Koreaner hatten den Trick schon vor 5 millionen jahren in der tasche xD die können ja eh immer alles sofort ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten