iwie war das meiste was man gesehn hat ja nur handbust und nich hai tua...
is das hier jzn richtiger hai tua x2 bie 0: 26 - 0:42 ?
Sprich Gesamt-Rotation von 0.5+1.0+ [(FL) PinkyBackaround Reverse ~ FL TA] denke dass wäre 0.5+0.5 = 2.5TA [s 0.5] ~ Backspin Reverse [s 1.0] ~ (FL) PinkyBackaround Reverse ~ FL TA
[Hoffe ich durfte ihn jetzt zitieren^^][12.10.2009 16:56:54] Rami Al-Natour: man kann das nachweisen und zwar : 1 TA 0,5 spin + 1,0 Backspin rev = 1,5 danch noch fl ta als hybrid (s 0,5) = insgesamt 2,0
[12.10.2009 16:57:04] Rami Al-Natour: heisst ganze hybrid hat 2 umdrehungen
[12.10.2009 16:57:08] Rami Al-Natour: also grade zahl
[12.10.2009 16:57:17] Rami Al-Natour: ausgangsposition = endposition
taichi1082 hat geschrieben:
Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
:DLan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
taichi1082 hat geschrieben:
Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
:DLan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
Aaalso:Sou Hai Tua.
TA [s 0.5] ~ Backspin Reverse [s 1.0] ~ (FL) PinkyBackaround Reverse ~ FL TA
Sprich Gesamt-Rotation von 0.5+1.0+ [(FL) PinkyBackaround Reverse ~ FL TA] denke dass wäre 0.5+0.5 = 2.5
Lawliet hat geschrieben: Fazit : Wie gesagt, Hai Tua ist nicht klar definiert. IMO ist es dumm, solchen Hybriden Namen zu geben. Einfacher wäre (auch problemlos) ,wenn man alles so wie oben breakdownen würde, spricht jeden einzelnen Trick mit Spin (s) , Push (p) und evtl. Catch (c) ausschreiben würde. Wenn man schon aber Hai Tua sagt, soll man an der ersten Version denken.
Man kann das zwar nicht richtig sehen, aber er sieht ganz richtig aus^^spRodaK hat geschrieben:Habe mal ein Video gemacht, bin mir aber nicht sicher ob der Hai Tua richtig ist
<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KoCFhIUK-gs&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KoCFhIUK-gs&hl=de_DE&fs=1&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>[/youtube]
Was meint ihr dazu? Kann leider keine slowmo machen, bei meinem movie maker gibts diese Funktion leider nicht :/ Hoffe ihr erkennt es trotzdem