Shadow Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

passt ... kann man zwar noch ruhiger machen ... aber ist nicht so schlimm wie beim 13 ...
des kommt iwann dann von selber keine sorge^_^
PENSPINNING ONLINE

Tags:

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rockabilly »

bei mir klappt des nich.. bei mir wirts immer nurn charge 12.... warum.. dreht sich praktisch perfekt .. nur nich so wies soll sprich auf den findern und nich dazwischen

woran kann das liegen ?

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Hi,das Problem ist das das du den Mittel Finger nicht hoch genug machst, sodass der Stift aus 12 gehen kann.Das problem hatte ich am anfang auch doch das wird mit der Zeit.

mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Hier meine versuche : http://www.youtube.com/watch?v=hW5KINcq6OQ Warum schaffe ich es nicht ihn in 12 zu catchen?

Alvor
Beiträge: 20
Registriert: 18.08.07 15:12
Land: Deutschland

Beitrag von Alvor »

@chris512:

Nimm erstmal weniger Schwung, probiere es mit weniger Geschwindigkeit. Und sobald sich der Stift auf deinen Fingern gedreht hat, hebe den Zeigefinger leicht an und nehme den Mittelfinger ein bisschen runter, dann sollte der Pen sich automatisch zwischen die Finger bewegen. Ist am Anfang schwer sich darauf zu konzentrieren und den Rest auch noch richtig zu machen, aber nach wenig Übung sollte auch dieser Trick kein Hindernis mehr darstellen

Alvor

PS: Mit dem Comssa Retr. den ihc mit dir getradet habe, geht der Trick super ;)

EDIT: Ach ja, probiere einen möglichst flachen Charge zu machen, dann geht er leichter raus!

Benutzeravatar
Darmani
Beiträge: 32
Registriert: 25.10.07 20:35
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Darmani »

Ist das ein Shadow ? :

http://www.youtube.com/watch?v=5UNaQ0H8ZKg

falls nein, was mach ich falsch ?
falls ja, welche variante ist das ? Ich blick durch die ganzen varianten nicht durch...

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

Wenn ich das richtig sehe, is das ein Shadow 23-12, und bei diesem kann man die Position weglassen, also machste du einen Shadow normal
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

@ Darmani
jap ist ein shadow
kurz gesagt ein shadow 23-12 ....
aber um es richtig auszudrücken ein shadow moonwalk 23-12 wenn mich nicht alles täuscht...

mfg Min
PENSPINNING ONLINE

o!maz
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.07 19:31
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von o!maz »

Versteh ich das jetzt richtig , dass es quasi egal ist , ob ich den Shadow in 12 oder 23 anfange , und auch , ob ich ihn in 12 oder 23 fange ?

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

jo naja später wird es sicherlich wichtig, um combos zu verlinken, aber für den anfang kannst du shcon sehr stolz sein wenn du iwie nen shadow schaffst =]
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also mir is der Shadow 12-12 am Anfang sehr schwer gefallen. Als es dann irgendwann mal geklappt hat (einmal!) hab ich mal 23-12 ausprobiert, und hatte auf einmal deutlich weniger Probleme den hinzukriegen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass bei nem Shadow Still man nur 1 Finger hat auf dem der Pen sich dreht und bei nem zb. 23-12 Shadow Zwei.

Und noch ne Frage.

Also Shadow normal dreht sich ja auf dem Handrücken gegen den Uhrzeigersinn. Is bei 12-12, 23-12 usw. ja kein Problem.
Aber es gibt ja auch Shadow 12-23.
Jetzt die Frage ob das dann automatisch nen Shadow Rev heißt.

Aber ich denk eigentlich das sich das Rev nur auf die Drehrichtung des Pens bezieht...also müsste der Rev mit nem Charge Rev gespusht werden.

Wäre halt irgendwie strange für mich nen Shadow von 12 zu 23 zu machen der sich aber dreht wie nen normaler shadow.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

Ich muss sagen mir fällt der Shadow 12 still deutlich leichter als der Shadow 23-12, weil ich immer den ZF mit hochnehme (wie beim Sonic). Der Shadow 12-23 ist nicht Shadow reverse (da die Drehung ja immer noch gleich ist) und ist meiner Meinung nach leichter weil der eben genau wie ein Shadow 12 still geht, den man eher "abfängt" (aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders).
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also

Shadow Normal: Gegen den Uhrzeigersinn auf dem Handrücken. (Egal von wo)
Shadow Reverse: Mit dem Uhrzeigersinn auf dem Handrücken. (Egal von wo)
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru »

@ toxic:

jop, so schauts aus^^

aber shadow 12-23 hat doch nix mit rev. zu tun,
wenn der sich wie n normaler shadow dreht...

und dass ein shadow von 12 auf 23 strange ist,
versteh ich net^^
find des andersrum, also shadow (gegen uhrzeiger) von
23 auf 12 schwerer
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

ich find den von 23-12 leichter weil der irgendwie mehr vom sonic hat
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten