Was sind Hybrids?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Povvell
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.07 18:29
Land: Deutschland
Wohnort: Öhringen

Was sind Hybrids?

Beitrag von Povvell »

Hi mal ne Frage...
Was sind hybrids? Ich les das so oft hier im Forum aber ich hab kein Plan was das sein soll...Ich weiß nur dass die tricks in nem hybrid nicht mit :arrow: sondern mit ~> verbunden werden :D aber das hab ich au nur irgendwo aufgeschnappt...also könnt mich mal bitte jemand aufklären...? vielen dank :)


PS: Ich hab die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden...
brack

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Im Grunde sind Hybrids zwei miteinander verbundene Tricks die mit einem Schwung gemacht werden.

Und hättest du die SuFu richtig benutzt dann hättest du den Thread "Unterschied zwischen Combo und Hybrid" gefunden. In dem ist das eigentlich ausführlich erklärt.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ht=glossar. Hier die Erklärung. Ungefähr nach 2 drittel der ersten Seite steht ein Kommentar von Leon:
hybrid - ein Mix aus zwei (oder mehreren) tricks, wobei ein trick flüssig in den nächsten verläuft, wird in Breakdowns mit einem + anstatt eines pfeils gekennzeichnet, z.B. Twisted Sonic Bust (Twisted sonic + Indexaround)

Benutzeravatar
Povvell
Beiträge: 22
Registriert: 11.10.07 18:29
Land: Deutschland
Wohnort: Öhringen

Beitrag von Povvell »

Ist dann ein Devil's Sonic auch ein hybrid?
ein tw sonic ~> shadow 12-12
brack

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Ja...der Shadow wird noch aus dem Schwung vom tw sonic gemacht.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

1. Glossar
2. Trickthreads
3. Evtl. Hybridthreads

4. Forensuche
5. Einführungs ins Forum
6. FAQ

7. Forenregeln

8. -> closed

Gesperrt