klingt für mich nach einem MIB (kein Men in Black, sonder MiddleIndexBa)
obwohl ich dass mit dem "er startet wie ein TA normal wird aber in die andere Richtung gepusht, endet aber wie ein TA normal" nicht kapiere.
Da müsste doch rein theoretisch aus dem nichts ein Richtungswechsel kommen....
Ein TA normal dreht sich ccw (gegen den Uhrzeigersinn): wenn ich ihn also in die andere Richtung pushe, dann wäre das cw (im urzeigersinn).
Soweit klar.....aber wie soll der cw gepushte trick ccw enden?
ich denke das problem liegt darin, dass du Penspinnesisch noch nicht ganz beherrschst...
ein Video sollte für Abhilfe sorgen!
Es gibt Abfolgen von Tricks, die ihren eigenen Namen haben, ja.....
aber das ist eher die Ausnahme!
ca. 95% aller "hat das einen Namen?" - Fragen, werden mit Nein beantwortet.
Das zeigt doch schon deutlich wie wenig Combos überhaupt einen Namen haben.
also ich weis ich bin noch ein anfänger aber beheersche schon 8 tricks und wie gesagt ein video kommt noch ichahb es schon nur es funks net das video uf den pc zu ziehen
MFG Felix
die beiden tricks sind relativ gleich mit dem den ich mach aber die halten den wie bei nem TA rev anfang ich halt ihn wie TA normal anfang. wie gesagt video kommt noch.
Doublepost entfernt!
Bitte Forenregeln lesen und einhalten!
Ich hab mir so beim PenSpinnen überlegt...wie heissten der trick bei dem man einen Infinity macht und dann von rechts nach links oder umgekehrt dann auf der rückhand drehen lässt?
wenn nötig stell ich mal ein video rein...ich kann den aber nicht sieht aber irg wie cool aus
lg
NGS
hab ma ne frage ..
da ich ja son tornado suechtiger bin und auch relativ gut cardioid kann ...
hab ich mir gedacht das es toll waere wenn man diese beiden tricks vereint ...
raus kam das hier .... http://de.youtube.com/watch?v=-snUrPO53Co
gibt es den tricks schon und wenn ja wie heißt er !
wenn nich dann nenn ich ihn "tornado extendet"!
Ich denke nicht das dieser trick (eig. monicombo) einen eigenen Namen hat.
Das ist ja eig. nur: ta ext > pass 12-23 > wiper rev .....
Also eine ganz normale combo.
en kumpel von mir hat mal nen trick "erfunden" müsste en fl. middle around rev 12-12 sein oda so hab mal en video gemacht: http://de.youtube.com/watch?v=0svHtCajdww